Politics

16.09.19 (Musik-Aufklärung) Q / Qanon – Nur eine Verschwörungstheorie? Worum geht es? – Der Plan

This video was pulled directly from youtube, click here to view original video. Be sure to like, follow and subscribe to their channel if you like this content! Hit the bell icon to get notifications on new videos.

Previous ArticleNext Article

32 Comments

  1. MULTIPOLARE WELT”: DIE GLEICHEN SPIELER, DIE GLEICHEN STRIPPENZIEHER WIE IN DER HEUTIGEN WELT

    https://www.konjunktion.info/2018/08/multipolare-welt-die-gleichen-spieler-die-gleichen-strippenzieher-wie-in-der-heutigen-welt/

    ….All das sind nur die letzten Beispiele dafür, dass der Rest der Welt in Folge des Handelskriegs zu einem größeren Konglomerat verschmelzt – aka einem Mehr an Zentralisierung. Der Handelskrieg bringt diese angeblich so unterschiedlichen Länder zusammen. In einer Art und Weise, die zufällig den IGE ganz gut ins Konzept passt. Wenn wir dann noch die Realität des IGE-Einflusses auf alle wichtigen Ökonomien berücksichtigen, dann müssen wir auch die Möglichkeit ins Auge fassen, dass es sich beim “globalen ökonomischen Neuanfang” nicht um eine “multipolare Welt” handelt, sondern um eine noch weiter zentralisierte, unipolare Welt. Eine Welt, die das US-Modell und den US-Dollar als Weltreservewährung geopfert hat und es mit ETWAS WEIT SCHLIMMEREN ersetzt hat.

    In der Zwischenzeit wird all den Kritikern und Aktivisten weisgemacht, dass sie sich hinter dem Tod des US-Dollars und dem globalen Neuanfang scharen sollen, so als wäre dies gleichbedeutend mit dem Ende des Globalismus. Oder in anderen Worten: wir sollen einfach glauben, dass der Wechsel hin zur Neuen Weltordnung gleichzusetzen mit “Dezentralisierung” ist. Ganz einfach weil die IGE sagen, es ist alles “multipolar”.

    Nur weil die USA als Gesicht der Bestie nicht mehr existiert, heißt das noch lange nicht, dass die Bestie selbst verschwunden ist.

    OHNE WORTE

    UN fordert Russland zu aktiver Gestaltung der multipolaren Weltordnung auf

    http://analitik.de/2018/06/24/un-fordert-russland-zu-aktiver-gestaltung-der-multipolaren-weltordnung-auf/

    "In zehn Jahren wird es kein westliches System mehr geben": Kreml-Berater Karaganow im RT-Gespräch

    https://www.youtube.com/watch?v=JUzoJr8xwdo

    Demo vom 30.6.2018: Stopp Airbase Ramstein! | 20.08.2018

    https://youtu.be/2FIna3Kxn4U

    Mit der Leninistin Wagenknecht und der EX Pfaffe Eugen Drewermann, der auch seine Rolle im Spiel hat. Genauso wie Jude Jebsen mit seinen Ramstein Demos und gesteuerten Mahnwachen, auch schon gesagt….. und wenn die NWO vom Osten kommt, elitengeplant, darf und soll wohl erst die amerik. Armee raus, damit die Russen (gut, las es auch einige Chinesen sein, keine Ahnung) uns dann besetzen dürfen.

    Dazu Flaggen, wie… wir sind bunt. Song mit Wir sind alle gleich und wir sind eins (Da lacht das Freimaurer Franziskus Herz), dazu die doppeldeutige weiße Taube, die auch in der Pyramide des Friedens in der Glaskuppel abgebildet. In der NWO Hauptstadt Astana=Satana in Kasachstan

    „Aufstehen“ mit Aktion „Bunte Westen“ in Berlin unterwegs

    https://youtu.be/snen7s3PM8Q

    Könnte direkt von der Antifa sein,ggg

    Kurz nach Minute 1 ein Stoffbanner mit dem Aufdruck: Aufstehen gegen Nazis.

    Ganz am Anfang sieht man wieder die Regenbogenflagge, wie schon bei gesteuerter Ramsteindemo mit Wagenknecht….

    Da eine SAMMLUNGSBEWEGUNG mitspielt, habe kurz gekugelt und was finde ich?

    https://aufstehen.de

    und:

    Polemik gegen Öffentlich-Rechtliche

    Wagenknecht-Bewegung wettert gegen „Regierungsrundfunk“

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/linke-bewegung-aufstehen-wettert-gegen-regierungsrundfunk-a-1246660.html

    Die „Aufstehen“-Bewegung der Linken-Fraktionschefin Wagenknecht polemisiert gegen ARD und ZDF – und ähnelt in ihrer populistischen Wortwahl der AfD.

    Anmerk: Damit ist doch wieder klar, was da abgeht.

    Parallel zu Jebsens Ramsteindemos in ARD damals ne KRITISCHE Ramsteindoku und Wochen später beim "Aufklärer" Markus Lanz im ZDF der angebliche EX Drohnenpilot Brandon Bryant ("Wir mussten auch auf Kinder schiessen").

    Auf der Ramsteindemo auch der Rammstein-SÄNGER mit goldener Putin UHR und zumindest positiv pro Demo äusserte sich auch der angebliche Ex-CIA Agent in damals höherer Position Ray MacGovern, den in Interview ZUVOR mal hörte, der Putin MEHRFACH über den Klee lobte, Er sei ein großer Staatsmann, mich machte noch mehr stutzig, auch das sich an Merkel gewandt haben will und nicht wissen, Wem Merkel dient, Er war schon unter JF Kennedy im Dienst, was dort nicht ansprach, also die Ermordung oder vermutliche Ermordung, selbst da traue mir keine FESTE Meinung mehr zu, ob echt oder nicht, bis jetzt gehe davon aus, aber ich würde es nicht beschwören.

    NACHTRAG: Am 1.8.2019 bei Vox, 20 Uhr, Sendung: PROMINENT:

    Die Gruppe RAMSTEIN mit Konzert und zwei küssenden Männern demonstriere damit gegen die Homophobie in Russland. Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man lachen.

    Ein interessanter User-Kommentar

    Igor Panarim (russischer Politologe, Psychologe und Ökonom) rechnet mit

    einem Auseinanderbrechen der Vereinigten Staaten in Einzelrepubliken,

    von denen die meisten von China, Russland und Mexiko übernommen werden.

    Die Europäische Union werde mit Russland fusionieren. Die Stationen

    seien: Kollaps durch zuviel Einwanderung und eine zu heftige

    Wirtschaftsdepression, ein Absondern der wohlhabenderen

    US-Bundesstaaten, Bürgerkrieg und ein Eingreifen ausländischer Mächte.

    Die Regierungen und Regime der sogenannten BRICS-Staaten Brasilien,

    Russland, Indien, China und Südafrika haben sich auf die Errichtung

    einer neuen Weltbank geeinigt, die laut Analysten den zunehmend

    instabilen Dollar marginalisieren könnte. Beim fünften jährlichen

    Treffen im südafrikanischen Durban verkündete man Pläne für eine neue

    Weltwährung und sogar eine Weltregierung mit „nachhaltiger Entwicklung“,

    gemeint ist eine radikale Neustrukturierung der gesamten menschlichen

    Zivilisation.

    Europa verbünde sich laut Panarin mit den BRICS-Staaten zu einer Achse

    Paris-Berlin-Moskau-Peking-Delhi-Teheran.

    —————————————————————————————–

    Vor dieser Integration sollen die letzten US-Streitkräfte abziehen.

    —————————————————————————————–

    Der scheidende Bilderberg-Agent und erste Präsident des Europäischen

    Rates, Hermann van Rompuy, forderte im Dezember 2012 eine Anbindung von

    EU an Russland für „Global Governance“:

    „Russland und die EU haben viel zu gewinnen durch eine Kooperation.

    Beider Wirtschaft sind eng miteinander verbunden. Wir müssen weitere

    Fortschritte machen für ein neues Abkommen, um unsere zukünftige

    Zusammenarbeit auf eine solide rechtliche Basis zu stellen. Die EU und

    Russland können gemeinsam einen entschiedenen Beitrag leisten für Global

    Governance.“

    Unmasking the jewish eurasianism

    https://www.youtube.com/wat…

    China and the New World Order

    https://youtu.be/5M1KD7Dnq4s

    FINANZSYSTEM: NUR NOCH EIN GROSSEREIGNIS VOR DEM ZUSAMMENBRUCH ENTFERNT

    29 MAI 2019

    https://www.konjunktion.info/2019/05/finanzsystem-nur-noch-ein-grossereignis-vor-dem-zusammenbruch-entfernt/

    FINANZSYSTEM: PUTIN UND DAS ENDE DES US-DOLLARS ALS WELTRESERVEWÄHRUNG

    https://www.konjunktion.info/2019/06/finanzsystem-putin-und-das-ende-des-us-dollars-als-weltreservewaehrung/

    12 JUNI 2019

    FINANZSYSTEM: AM ENDE WERDEN DIE “POPULISTEN” FÜR DIE MENSCHEN DIE SCHULDIGEN SEIN – NICHT DIE NOTENBANKEN UND DIE DAHINTER AGIERENDEN STRIPPENZIEHER

    https://www.konjunktion.info/2019/08/finanzsystem-am-ende-werden-die-populisten-fuer-die-menschen-die-schuldigen-sein-nicht-die-notenbanken-und-die-dahinter-agierenden-strippenzieher/

    8 AUGUST 2019

    …..Im Folgenden möchte ich auf vier Irrglauben der jüngeren Vergangenheit eingehen, die wir derzeit in den (alternativen) Medien finden:

    Irrglaube #1: Trump will gezielt die Aktienmärkte schwächen, um eine Unterwerfung der Fed zu erreichen

    Es macht sich gerade das Narrativ breit, dass Trump den Handelskrieg verschärft hat, um die Fed dazu zu bringen, dass diese aufgrund fallender Aktienmärkte die Zinsen weiter senkt und ihr QE-Maßnahmen wieder aufleben lässt. Ein schlichtweg gesagt Schwachsinn Hoch Drei.

    Jedem wurde bislang gesagt, dass ….

    EU-WAHLEN: DER FINALE PROZESSSCHRITT IST DURCHLAUFEN – DIE ROLLE DER “POPULISTEN”

    https://www.konjunktion.info/2019/05/eu-wahlen-der-finale-prozessschritt-ist-durchlaufen-die-rolle-der-populisten/#comment-14994

    https://www.konjunktion.info/2018/07/trump-vs-federal-reserve-die-usa-als-opfergabe-auf-dem-alter-der-neuen-weltordnung/

  2. Sie haben fertig, WIR , das Volk, alle Völker beenden ES! Sie WISSEN DAS! Es siegt die Wahrheit. Immer. Nutzt Herz und Verstand. Die Liebe für uns alle als höchste Schwingungsfrequenz, Empathie, kombiniert mit konsequentem Handeln zum Wohle aller, damit schaffen wir das! Denn diese Empathie haben sie nicht! Sie haben keine Chance mehr! SATAN IST TOT, für Immer. Es liegt an UNS ALLEN, das jetzt zu beenden. Angstfrei!

  3. Dieses Video müsste mal im ARD U.ZDF gezeigt werden vielleicht würden dann einige aufwache aber es ist noch nicht soweit die Menschen sind schon so weit Manipuliert das es sehr viel gedult benötigt bis auch die letzten erwachen

  4. Feine Sahne Fischfilet , der kann doch nicht singer der Typ und dann guckt der vollgefressene Ranzen vor weil Hose und T Shirt mindestens 2Nummern zu klein sind. Ein Brechmittel ,mehr nicht.
    Ein winziger Schimmer ,aber die Afd unterliegt ebenso wie die anderen Parteien eine bestimmten Vorgabe und die muss sie einhalten.
    Wir müssen uns selbst retten , schreibt an Putin wenn die Russen im Osten sind dann steht der Osten auf und Deutschland wird gesäubert .

  5. Mir gefällt euer Video, das meine ich ernst. Aber wenn wir schon über dieses Thema sprechen, dann würde mich eure Meinung zu Trumps Schwiegersohn Kushner und dessen Verbindung zu Cabad-Lubawitsch interessieren. Ich sage das nicht, weil ich trollen will. Aber wenn es ums Aufwachen und Aufklärung geht, dann sollte man alle Aspekte ansprechen.

  6. Der Völkerstreit und der Hass untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten.
    Es ist eine kleine, wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will das sie zur Ruhe kommen.

  7. Schaut euch mal die Satanischen Rituale der Elite von Alex Jones an. Selbst Helmut Schmitt war beim Bohimian Grove.. Sein Buch was er darüber geschrieben hat heißt Manpower.. Alles Satanisten…..

Leave a Reply