26 Comments
  1. Kurt Schink 4 years ago
    Reply

    Freiheit und Souveränität lohnt sich

    Deutschland ist das einzige Land was den Schlüssel für Weltfrieden in der Hand hält. Warum? 1. Weil die BRD die Verwaltungszentrale des Deep State ist. 2. Weil Deutschland geografisch, als das Herz Europas dazu benutzt wird um völkerrechtswidrig, ohne Konsequenzen, den zweiten Weltkrieg als Angriffskrieg weltweit fort zu führen, wozu der Deep State Amerikanisches Militär, bis das Trump gewählt wurde missbrauchte um sich auf Kosten aller Menschen, insbesondere auf Kosten der Deutschen Bevölkerung, ihre Weltherrschaft über die BRD EU, die UN, IWF und die Nato ausbauen zu lassen. Bis heute wissen die wenigsten oder wollen nichts davon wissen, das wir nicht von Souveränen Volks-Treuen regiert werden, sondern von Volksfeinden. Solange wir unter Volksfeindlicher Zionistischer Nazi Fremdverwaltung BRD, EU, UN, IWF, Nato stehen wird der zweite Weltkrieg ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg für die Welt nie enden.

    Was sie unter Volkswille, Völkerrecht und Demokratie verstehen ist für mich klar. Volkswille gleich….1. sich auf Kosten des Volkes ihre Interessen finanzieren zu lassen. 2. Völkerrecht ist ihr Angriffs-Kriegsrecht ohne Konsequenzen um zu Expandieren, weil sie Weltherrschaft anstreben, worin sie alle Menschen auf der Welt unter ihrem Diktat versklavt sehen wollen und 3. Parlamentarische Demokratie ist ihre Diktatur um sich die Menschen so gefügig zu machen, wie es ihren Interessen nutzt. Ohne Konsequenzen deswegen, weil sie kein Souveräner Staat sind, sondern eine kriminelle Nazi Clique, das 1%, die sich überall auf der Welt Handlanger für ihre Pläne eingekauft haben um sich ihre Weltherrschaft umsetzen zu lassen, womit jedem nun allmählich klar werden sollte, solange wir das weiter dulden, wird die Welt niemals zur Ruhe kommen.

    Wer das weiter duldet ist nicht an Weltfrieden interessiert, sondern bewegt sich lieber weiter in der BRD Matrix, wo er sich selbst bestens profitiert eingekauft sicher behütet fühlt, womit völkerrechtswidrige Angriffskriege ausgeblendet werden, weil ihm sein eigenes Wohl wichtiger ist als Freiheit für alle und Weltfrieden…..ganz im Sinne von… Hauptsache mir geht es gut !

    Wer dieses Verhalten ablehnt, dem sollte es als Volks-treuer Patriot eine Herzensangelegenheit sein einen Friedensvertrag für Deutschland einzufordern, weil nur so Weltfrieden erreicht werden kann, die Kriegstreiber und Volksfeinde aus unserem Land zu jagen, wodurch zwangsläufig der Artikel 139 seine Umsetzung erfährt. Das wäre der erste Schritt zur Volks Souveränität, was uns zugleich, sobald der Friedensvertrag vorliegt auch vom Vatikan bzw. der Römisch katholischen Kirche befreit. Mir ist bewusst das dies Zeit braucht um es so umgesetzt zu bekommen, vor allem weil da ja nun auch noch ganz andere Aspekte mit rein spielen. Doch das sollte uns nicht davon abhalten den Friedensvertrag einzufordern.

    Weil es immer noch zu viele Menschen gibt, die meinen ihnen ginge es doch bis jetzt noch ganz gut, wohl wissentlich das ihr Wohlbefinden anderen das Leben kostet, sei es nun über völkerrechtswidrige Kriege, die sie selbst über ihre Steuergelder mit finanzieren oder sei ihr Wohlergehen nur mit der Not und dem Elend anderer Menschen auszugleichen, fürchten sie Veränderung, weil sie ihren Wohlstand zu verlieren fürchten. Demzufolge habe ich mir einmal einige Gedanken gemacht, wie es konkret ablaufen könnte, wenn wir alle gemeinsam den Artikel 139, sowie den Artikel 146 umsetzen um diese Befürchtungen ein wenig aufzuheben. Angenommen….

    1. Die Alliierten ermöglichen uns den Friedensvertrag und ich bin mir sicher, sie wissen längst mit wem sie diesen in Deutschland schließen können.

    2. Mit dem Friedensvertrag wird die Reichsverfassung von 1871, die immer noch Gültigkeit hat in Kraft gesetzt, die Zeitgemäß der Gegenwart angepasst werden muss.

    3. Der Übergang dieses Prozesses wird mit Amerikanische/Russische Militärpräsenz begleitet, womit garantiert wird, das es zu keinen Ausschreitungen kommt und solange begleitet wird, bis das sich das Deutsche Volk wieder selbstbestimmt, ideologiefrei mit gesundem Menschenverstand selbstbestimmt Volks Orientiert selbstständig wieder regieren kann.

    4. Bei diesem Prozess, Friedensvertrag, Verfassung sollten möglichst alle BRD Angestellte außen vor bleiben um von vorne herein Volksfeinde auszuschalten, was meiner Meinung realen und gesunden Geist und Zeit benötigt.

    Was verlieren wir?

    1. Diktatur. 2. Gender/ Frühsexualisierung, eine Schulbildung die einen dazu abrichtet in dem Sklavensystem zu funktionieren 3. Kriege auf der ganzen Welt 4. Eine Elite die den normalen Menschen als Sklaventier ansieht, der nur dazu da ist für ihre Interessen zu arbeiten. 5. Umweltverschmutzung, denn weltweiter Handel bedeutet nichts anderes. Ein kleines Beispiel dazu: Jogurt bei Aldi. Ein Jogurt, also dessen einzelne Bestandteile hat 28.000 km hinter sich. Becher, Deckel, Milch, Früchte. Den gleichen könnte man direkt um die Ecke produzieren. 6. 70 % Steuer und Abgabenlast

    Was können wir gewinnen?

    1.Freiheit in einer Volksdemokratie 2. Bildung ohne Ideologisierung und Förderung der vorhandenen Stärken, gleich individuelle Ausbildung. 3. Weltfrieden, 4. Entmachtung der Eliten, Rückführung des gestohlenen Volksvermögens. Wir Menschen arbeiten wieder für Eigeninteresse, für die Familie und das Land. Förderung der Großfamilien. 5. Eindämmung der Umweltverschmutzung, da nur noch weltweiter Handel zur Stärkung der Heimischen Industrie nötig ist. 6. Steuer werden wenn überhaupt noch nur noch gering erhoben, da die Staatskosten durch Zölle erhoben werden 7. Keine Korruption mehr, weil jeder Staatsbeamte für das Volk arbeitet, wenn nicht, mit allen seinem Vermögen, nach seiner Entlassung haften muss.

  2. Gisbert Janhoff 4 years ago
    Reply

    Herzlichen Dank !!!

  3. Manuela Schmitz 4 years ago
    Reply

    Also jetzt aufmerksam sein, wie sich unsere Radio- u. Nachrichtensprecher verhalten!

  4. Deutschland: Das Merkel-Regime ist eine Verbrecherorganisation – „Ich freue mich schon auf Paraguay“ (Video)

    https://www.pravda-tv.com/2019/03/deutschland-das-merkel-regime-ist-eine-verbrecherorganisationg-ich-freue-mich-schon-auf-paraguay-video/

  5. datglaubichnich 4 years ago
    Reply

    kam gerade raus
    https://www.epochtimes.de/politik/welt/justizministerium-keine-hinweise-auf-absprachen-mit-moskau-a2834217.html?newsticker=1
    Die erste zusammenfassende Mitteilung des US-Justizministers William "Bill" Barr, zum am Freitag an das US-Justizministerium übergebenen "Mueller-Report" wurde veröffentlicht.

  6. Franz 4 years ago
    Reply

    Wir müssen aufhören uns unterwert zu verkaufen!

  7. juraj1340 4 years ago
    Reply

    Repto gesetze weden fallen☝☝☝☝☝

  8. Ursula Schäfer 4 years ago
    Reply

    Wieso wollten die Amis eine menschenfressende Killary, die deswegen an der Krankheit Kuru leidet, als Präsidentin, sind die nicht ganz dicht?

  9. Klaus Greff 4 years ago
    Reply

    Alle für diese Verbrechen verurteilen

  10. Kritische Oma 4 years ago
    Reply

    Warum findet die Verfassungsgebende Versammlung nicht größere Beachtung bei der Bevölkerung? Sie ist im Besitz des "pouvoir constituant". (konstituierende Macht/Gewalt des Volkes )."Sie ist ein weltweit anerkannter, völkerrechtlicher Akt und hat einen höheren rechtlichen Rang als die auf Grund der erlassenen Verfassung gewählte Volksvertretung. ( siehe Art. 25 GG )."Wer den kompletten Text einsehen möchte lade die " +++Pressemitteilung der ddb Agentur vom 07.september 2018+++" herunter und folge, im Idealfall, der Aufforderung zum Verteilen des Schriftstückes.

  11. Der Orgonaut 4 years ago
    Reply

    Gegen den Völkermord an Deutschland und den Deutschen !!!

  12. Uwe Reicht 4 years ago
    Reply

    Jetzt sollte der Spieß endlich umgedreht werden.

  13. Ralf D 4 years ago
    Reply

    Wie heißt die Hintergrundmusik

  14. JA SAM DUH 4 years ago
    Reply

    Achtsam sein, werdet immer achtsamer! Licht & Liebe

  15. Ralf Bachmann 4 years ago
    Reply

    Viele haben Gruben gegraben für Andere wo man in die Hölle fällt, nur Gott schubst sie jetzt selbst in diese Fallen.   Gott mit uns, WWG1WGA!

  16. lasst trump endlich in ruhe, er ist ein mensch, der ordnung und frieden will !!!
    diese ganze drecksbande mit der clinton an der spitze sollten sich in grund und boden schämen !!!
    deren benehmen ist "unter der gürtellinie" und komplett niveaulos !!!

  17. Till Eulenspiegel 4 years ago
    Reply

    Trump wurde geprüft und für integer befunden aber bleibt ein Prüffall. Kommt mir irgend wie bekannt vor. (AfD) Die Satanisten um Clinton und Merkel, wollen ihre Niederlage nicht akzeptieren aber um so länger sie es hinaus ziehen, umso heftiger wird die Klatsche sein, die sie sich einfangen.

  18. Nico ́Spirit 4 years ago
    Reply

    hier ihr seid so los hose gehirngefange , die nur ihr nutzloseses tun machen um weiter zu komen . na was kommmt jetzt ? ihr wisst gar nix

  19. NATURDESIGN 4 years ago
    Reply

    Schon mal darüber
    nachgedacht?

    A).= Die Welt ist
    << >> das Geld und die Herrschaft darüber.

    ( Geld regiert
    die Welt, dies geschieht und existiert nur in den einzelnen Köpfen eines jeden
    Menschen durch Medienmanipulation )

    B).= Das Paradies
    auf der Erde entsteht << >> in dem Jeder seine göttliche Gabe, oder
    Fähigkeit, mit der er auf die Erde gekommen ist, um Sich, aus Sich-Selber
    heraus, zur Geltung zu bringen, ohne eine höherstehende Herrschaft.

    ( Sein Inneres
    nach Aussen tragen / aus Sich-Selbst heraus, in Ehrlichkeit und Wirklichkeit zu
    Sich selbst und vor seiner Gemeinschaft, durch Ehre und Würde, im Handeln und
    SEIN, für den Sinn im Leben, der bedingungslosen Liebe, durch Agieren, Schenken
    und Danken, sowie für das Wohlsein, im Bewusstsein für Alle in seinem Mitfeld
    und Sich Selber.)

    C).= Was steht
    dem Geld und der Herrschaft << >> Gegenüber?

    mehr … https://www.academia.edu/38607668/Schon_mal_dar%C3%BCber_nachgedacht_

  20. NATURDESIGN 4 years ago
    Reply

    "Willkommen im
    Paradies"

    Bitte schreibe mir einen Kommentar, oder eine Antwort auf die Frage am Ende zu
    folgenden Text.

    Ich sehe die Situation in der Welt aus der Sicht der tatsächlich vorhandenen
    Kräfte und Energien, weil alles was Materie ist, aus elektrisch – magnetische
    Energie ist und der Mensch, der ein energetisches Licht- und Wasserwesen ist,
    ist ein Teil dieser gesamten erdischen Energien aus Wasser, Luft, Erde und
    Sonnenlicht ist.

    Seit tausenden von Jahren, herrscht auf der gesamten Erde ein Unrechtssystem,
    welches für die Person erdacht wurde, die eine Kopie vom Original lebenden
    Mensch ist und eine Rechtsfiktion vortäuscht. Der Person werden Rechte
    zugestanden, die der lebende Mensch im Naturrecht nicht hat und einem lebenden
    Menschen auch nicht zustehen. Nur Kriminelle bedienen sich widernatürlicher
    Rechte.

    Die Anwendung im Recht, von Urteil und Strafe, gilt eigentlich nur der Person,
    der Kopie vom Original lebenden Menschen. Nur weil der Mensch durch mangelndes
    Bewusstsein, sich von seiner Kopie Person nicht distanzieren kann und sich mit
    dieser Kopie sogar noch identifiziert durch Indoktrination aus Erziehung /
    Schule / Ausbildung / Medien, lässt der lebende Mensch sich mishandeln /
    erniedrigen und versklaven und wird von Führern regiert.

    Diese Strukturen, des bis Dato geführten Unrechtssystem müssen ALLE zusammen
    brechen, oder komplett verlassen werden, damit Gerechtigkeit sich wieder
    entfalten kann, durch Mut und übernahme von Verantwortung, was wieder zu Ehre
    und Würde führt.

    Denn Gerechtigkeit kennt nur die Schlichtung / Schadensausgleich ohne Strafe,
    ohne Urteil und ohne Profit.

    Dieses bedarf der Erkenntnis eines all umfassenden Lernprozesses. Geld ist kein
    Mittel um Schäden am Leben zu regulieren. Im Gegenteil, Geld ist ein Werkzeug
    um Vermögen zu verschieben, welches einzig aus Lebenswerten in einer fiktiven
    Berwertung entsteht.

    • Mit Geld verkommt jedes Recht zu Unrecht in einen Geschäftsmodell.

    • Mit Geld verkommt jeder Staat zu einer korrupten Firma.

    • Mit Geld wird jede Liebe zur Prostitution.

    • Mit Geld wird jede Arbeit zum Sklaventum.

    • Mit Geld verkommt jede Natur zur Müllhalde.

    Geld ist das Werkzeug und Steuerelement von Staaten / Politik / Recht /
    Wirtschaft / Menschenarbeit durch die globale, zentral gesteuerte Finanzwelt.

    Im Geld liegt die Lösung aller Problem und die ist: aufpASSEn und sich nicht
    mehr zum Opfer machen lassen.

    Jeder hat die freie Wahl, sich an jeder Kasse zu entscheiden.

    Mit dem Leben vermindernden Vermögensverschiebungswerkzeug Geld zu bezahlen,
    oder sich beschenken zu lassen, um sich selber und die Wahrheit in der
    Wirklichkeit zur Geltung zu bringen.

    Jede Zahlungsaufforderung ist der Beginn zu einen Wandlungsprozess gegen das
    Leben und alles Lebendige.

    Siehe: der unsichtbare Fehler beim Kaufen oder Verkaufen https://www.academia.edu/37695122/Der_unsichtbare_Fehler_beim_Kaufen_und_Verkaufen._Der_Betrug_im_Tausch_durch_die_T%C3%A4uschung

    Jede Zahlungsaufforderung ist
    entweder :

    a) Anstiftung zum Diebstahl von Geld, man muss das Geld sich irgendwie
    beschaffen, um damit bezahlen zu können!!!!, oder

    b) Anstiftung zum Sklaventum, was arbeiten für Geld bedeutet, in der jetzigen
    Zeit der Automatisierung gibt es nicht genügend Arbeit für Jeden!!!! oder

    c) Wer weder Arbeit noch Geld hat, wird gezwungen zum Diebstahl von Waren, die
    eigentlich Geschenke der Natur sind, weil Alles in der Natur sich Selbst
    gehörendes Allgemeingut ist. Welches allen Lebewesen auf der Erde,
    gleichermassen zusteht.

    Wenn Alles was der Mensch zum Leben benötigt – Naturgeschenke sind, weil es
    keinen Rechtsanspruch auf Eigentum gibt. Wem gehört die Erde, mit allen was in
    der Erde ist und darüber bis zum Mittelpunkt des Universums ist? Wer ist
    Schöpfer und Eigentümer all dieser Energie?

    Wozu noch mit energielosen, fiktiven Geld bezahlen?

    Mit Geld zu bezahlen bedeutet in der Betrachtung der Wirklichkeit nach
    internationalen Recht: Hehlerei zu bedienen und Ihr werdet automatisch
    unwissend, zum Mittäter in einem Verbrechen von Hehlerei und Körperverletzung
    gegen das Lebendige.

    Siehe Kräfte / Gewalt gegen das Lebendige … https://www.academia.edu/33798114/Die_Grundformen_von_Kr%C3%A4ften_Verbrechen_Gewalt_gegen_das_Lebendige

    Wir Leben wider der Naturgesetze.
    Wer an einer Kasse mit Geld bezahlt, ohne sich zur Geltung zu bringen, ohne die
    Gesetze des Lebens und der Natur zu achten, der macht sich zum Mittäter in
    dieser Verbrechergesellschaft, die mit dem Vermögensverschiebungsdeliktwerkzeug
    Geld, gegen das Leben, in jedem Wandlungsprozess: wo aus lebendigen
    Lebenswerten, die minimiert werden, um einen fiktiven Profit / Vermögenswert zu
    machen.

    Die Wandlungsprozesse: der
    Sklaven- Geschäftsmodelle nach der Vertreibung aus dem Paradies:

    1. Sklaventum = Lebenswertenergie von lebenden Menschen unter Entzug von Freiheit
    und mit Gewalt, im Wandlungsprozess durch zu verrichtende Arbeit, um Werte zu
    erschaffen.

    2. Die Firma = Lebenswerteenergie von lebenden Menschen, freiwillig im
    Wandlungsprozess durch zu verrichtende Arbeit – Vermögenswerte / Werte / Profit
    zu erschaffen

    3. Buissenes = Vermögenswerte im Wandlungsprozess, fiktives Kapital, oder
    fiktive Vermögenswerte, in noch mehr fiktive Vermögenswerte / Profit zu
    wandeln.

    4. Elektronisches / Maschinelles Computerbuissenes = Vermögenswerte im
    Wandlungsprozess, in noch mehr fiktive Vermögenswerte / Profit zu wandeln,
    durch die Anwendung von Maschinen / Computern im nicht mehr wahrnehmbarer
    Zeittaktung in weniger als einer Sekunde, wo Maschinenverträge letztendlich
    über Menschengeschicke Lebensenergie und Lebenswerte, entscheiden.

    Alle vier Stadien sind Wandlungsprozesse in Kriegzeiten und Pause von Krieg,
    die sich Friedenszeiten nennen, wo zerstörte Werte neu aufgebaut werden, um
    neue Geschäfte zu machen, um neue Profite zu generieren. Dies geschieht wieder
    durch menschliche Arbeit, wo unveräusserliche Lebenswerte in tote Werte /
    fiktive Vermögenswerte ( Geldlohn / Gehalt und Profit ) gewandelt werden. Das
    ist das Minimieren von Lebendigkeit, sowie das ständige Zerstören von
    Lebenswerten, an Menschen, Pflanzen, Tieren und lebendiger Umwelt. Dieser
    Wandlungsprozess geschieht zu Allen Zeiten- egal ob Krieg oder Frieden, so
    lange es Geld geben wird.

    Was jetzt wieder kommt ist das Paradies. Ganz eindeutig: Lebenswert für
    Lebenswert ohne die Bewertung von fiktiven Vermögenswerten und dazu braucht es
    keine Vermögenswerte mehr. Leben ist unverhandelbar und unveräusserlich.

    Jeder Handel mit lebendigen Lebenswerten wie Arbeitskraft, Tiere und Pflanzen,
    die verkauft werden, ist eine Rechtsverletzung gegen das Lebendige, um diese
    Tatsache zu umgehen, haben ganz schlaue Händler, die Kopie ein Dokument vom
    Original lebenden Menschen, die Geburtsurkunde und davon die Kopie, die Person
    erzeugt, sowie eine Gerichtsbarkeit die auf Rechtsvermutung basiert.

    Alle Geschäfte mit der Person sind In – Sich- Geschäfte, weil die Kopie vom
    Leben, der Name der Person, dem Staat gehört. Aber egal wem die Kopie gehört.
    Das Original, der lebende Mensch hat damit nichts zu tun. Ein Original ist und
    bleilbt ein Original. Eine Kopie – die fiktive, tote Person ist auch kein
    Original lebender Mensch.

    Wer sich aus diesen Gedankenkonstrukt klar erkennen und herauslösen kann, um
    sich und seinen Lebenswert wieder zur Geltung und zur Ehre und in Würde zu
    bringen, der wird gleichberechtigter König aller Könige in einem Paradies.

    Siehe Im Paradies ist alles für FREI https://www.academia.edu/37849108/Im_Paradies_ist_alles_f%C3%BCr_FREI

    Wo und was im Text hat einen Fehler?

  21. Sonja Hartig 4 years ago
    Reply

    Vielen Dank für eure Berichte die ihr mich zu kommen lässt

  22. FRANZ Wallner 4 years ago
    Reply

    DEKLASSIFIZIERUNG ist kein deutsches Wort ….es bedeutet wohl Freigabe geheimer Dokumente ….

  23. i i 4 years ago
    Reply

    Gott Schütze Trump ❤️

  24. Kinimod Regreb 4 years ago
    Reply

    Zurück zur Menschlichkeit

  25. F. Weiler 4 years ago
    Reply

    Ich würde mir wünschen dass Trump unserem Maasilein, der einer der Grossen Hetzer gegen Trump war, kräftig in den Arsch treten würde. Wo ist die ENTSCHULDIGUNG. Auch die der verlogenen, und regierungskonformen Medien.

  26. Der Wachmann 4 years ago
    Reply

    die computerstimmen entwickeln sich auch immer mehr.. besser als die alte unerträgliche männliche.. war erst ne minute am überlegen liest da nen mensch oder computer vor.. 😀

Leave a Reply

You may also like

Politics Media & News QANON

COINCIDENCE IS AMAZING: NORWAY-POLAND BALTIC PIPELINE OPENS STRAIGHT AFTER NORD STREAM IS SABOTAGED”

post-image
(Post created from TTQ Contributor “vrajavala”. Thank you! – LM)

 

Denmark just opened,, on the same day as the Nord Stream explosion, a new pipeline from Norway to Poland. COINCIDENCE IS AMAZING: NORWAY-POLAND BALTIC PIPELINE OPENS STRAIGHT AFTER NORD STREAM IS SABOTAGED” https://www.bitchute.com/video/2oYacENpCu2Z/

Actually, this is the Danish company benefiting https://en.energinet.dk/About-us/Organisation/Executive-board
well there were NATO/US training exercises in proximity of explosion NATO/US Military trained near the Nordstrom explosion https://twitter.com/ClimateAud….it/status/1575114216 (Twitter Account no longer valid – LM)

Couldn’t be more obvious. Poland/Denmark needs to be taken to court. Actually, this is the Danish company benefiting https://en.energinet.dk/About-us/Organisation/Executive-board

However, Alex Christoforou said that the Baltic Pipeline is only supplying a very small amount of gas, so “it is a joke”. And the real motive is for NATO to go in and protect the Ukrainian (Biden) gas…

Read More
Politics Media & News QANON

FOC Show: LIVE with Juan O Savin | Who BOMBED Nord Stream 1&2? What’s Next? How does it affect you?

post-image

**going LIVE early at 5:45pm CST

Juan O Savin
WEBSITE: https://107daily.com/

——————————————-

WATCH MORE FROM JUAN O SAVIN:

Juan O Savin | Blood Lines Matter, Prince Charles, Diana, Prince William even Barack Obama: https://rumble.com/v1fsx05-foc-show-juan-o-savin-blood-lines-matter-prince-charles-diana-prince-willia.html

Juan O Savin: You CAN’T Trust Your Eyes: https://rumble.com/v15d7me-full-interview-you-cant-trust-your-eyes-with-juan-o-savin-flyover-conservat.html

Juan O Savin: Trump’s Return Part 1: https://rumble.com/vjb9z9-juan-o-savin-trumps-return-part-1-flyover-conservatives.html

Juan O Savin: Trumps Return Part 2: https://rumble.com/vjclmx-juan-o-savin-trumps-return-part-2-flyover-conservatives.html

Juan O Savin: We Got ‘Em: https://rumble.com/vnzp8z-juan-o-savin-we-got-em-flyover-conservatives.html

Juan O Savin: The Healing Hand Of God: https://rumble.com/vq1vg7-juan-o-savin-the-healing-hand-of-god.html

Consuming Fire with Juan O Savin: https://rumble.com/vgc15d-consuming-fire-with-juan-o-savin-flyover-conservatives.html

Repost of Juan O Savin: It’s Time To Cross The Delaware: https://rumble.com/vrd0jh-repost-of-juan-o-savin-its-time-to-cross-the-delaware.html

——————————————-

SPONSORS FOR TODAY’S VIDEO
► ReAwaken America- text the word EVENTS to 40509
(Message and data rates may apply. Terms/privacy: 40509-info.com)
► Kirk Elliott PHD – http://FlyoverGold.com
►…

Read More
Politics Media & News QANON

Tuning into God’s Rock and Roll ~ Episode #2 ~ The Storm is Upon Us, Christ is On His Way…

post-image
A long, beautiful Show from Charlie Freak and his Clan of Spiritual Patriots. They think on such a deep level and display their insights through decoding the deep, hidden meanings in the Lyrics of the Music of the 70’s, which I can relate since I was a High School Grad of ’74 and that was my Party Music. A Blast from the Past with the Lyrics explained in a way I would have never imagined. I never paid much attention to the lyrics of songs when I was young, so this is very exciting to know the Truth has always been right under our noses. Enjoy! – Laura Mae

 

Tuning into God’s Rock and Roll ~ Episode #2 ~ The Storm is Upon Us, Christ is On His Way…

Tuning into God’s Rock and Roll ~ Episode #2 ~ The Storm is Upon Us, Christ is On…

Read More
Politics Media & News QANON

One Song by Prince (1999)

post-image

337 subscribers

Released on December 31, 1999 – internet only, which back then, meant not very many people saw/heard this. Hopefully this post changes that. Prophetic words from Prince.
ONE SONG
1999… and the illusion continues.
One begs 2 ask – “when will it end?”
Unnatural disasters happen seemingly every week. Train crashes, shootings, nuclear accidents; is there any place of refuge one can flee from this insanity? Very few of mankind’s creations r designed 2 make u feel good, unless u get pleasure from seeing the human body desecrated by guns, explosions, fights, and any other things these so-called “artists” create. In the name of freedom, many have used art as a means 2…

Read More
%d bloggers like this: