Politics

Bitte anschauen: QAnon über Rothschild



► Mein E-Book für nur 7,99€:
► Ausweichkanal:
► Facebook-Seite:
► Meine Homepage:

Unterstütze freien Journalismus:
Name: Marc Gardemann
IBAN: DE52 3905 0000 1070 1587 44
BIC: AACSDE33XXX
Bank: Sparkasse Aachen
Verwendungszweck: Freiwillige Zuwendung

Oder via PayPal:

Quellenangaben:
qanon.pub (Suchbegriff: rothschild) – Beitrag vom 12. Nov. 2017

This video was pulled directly from youtube, click here to view original video. Be sure to like, follow and subscribe to their channel if you like this content! Hit the bell icon to get notifications on new videos.

45 Comments
  1. Sebastian Krüger 3 years ago
    Reply

    Daumen hoch funktioniert nicht ….

  2. Tito Amati 3 years ago
    Reply

    FOX JEWS SAID TRUMP PUT ALFA TOXIN IN THE PEANUT BUTTER

  3. hiashardcore 3 years ago
    Reply

    das dreieck hat 3 seiten…ich denke es ist auf washington d.c.,city of london und den vatikanstaat bezogen.

  4. Andreas M 3 years ago
    Reply

    13.08.19 – 1200 like's + 1

  5. Ist die Rede von deutschen 4 Billionen, oder handelt es sich um amerikanische Billionen, die "nur" Milliarden nach deutscher Zähweise sind?

  6. Gesendet 3 years ago
    Reply

    1 billion (USA) = 1 Milliarde (Europa)

  7. Martina Teich 3 years ago
    Reply

    Gut, dass es Trump gibt! Amerika wird so langsam sauber!

  8. Juergen Handt 3 years ago
    Reply

    Bullshit

  9. Konrad Ulmer 3 years ago
    Reply

    Das Ziel dieser NWO ist ja der entwurzelte, mischrassige und debile Arbeitssklave der Zukunft. Also soll die sog. 'Herrenrasse' durch eine Art Sklavenrasse ersetzt werden. Man muss das eine nicht moegen und das andere noch weniger.

  10. Tonio Alventos 3 years ago
    Reply

    der Tempel auf dem Berg ist mMn eine kleine Version des Dritten Tempels, der auf dem Tempelberg errichtet werden soll, bevor der Messias kommt, deshalb auch die israelischen Farben weiß und blau, und die goldene Kuppel. Epstein war Jude mit engen Verbindungen zum Mossad. Möglich, dass er auch Zionist war.

  11. Le Borge 3 years ago
    Reply

    Hallo Mark,
    Analyse dieser Tweets würde ich das nicht gerade nennen. Ich kenne diese alten meldungen von q Annon auch und diese hatte ich auch teilweise versucht zu recherchieren. Das lief dann alles so tief in den Kaninchenbau, da kam so eine Flut an Infos das ich es weder alles verarbeiten konnte und teils die Orientierung verloren habe.

    Epstein ist aber eine ganz große Nummer gewesen was die Puppenspieler angeht. Alle Fäden liefen bei ihm zusammen. Der Tempel und die Farben auf dem Dach haben definitiv mit dem Satanischen Kult zu tun und für wohl zum Vatikan. Wie aber habe ich nicht rausgefunden.

    Man muß in erster Linie erst einmal begreifen was oder wer mit Satan gemeint ist. Jetzt und Heute sage ich, das wirklich in diesen Kreisen Satanismus betrieben wird aber man muß sich das anders vorstellen als wie wir es verstehen. Um dies einigermaßen verständlich zu machen müssen wir spirituell denken und Satan als Gestallt oder ein Wesen beiseite schieben. Ich möchte es einmal so ausdrücken, das Satan die Verführung und Blendung der Menschheit gesammt ist also die Lüge in der wir Menschen leben. Das Göttliche ist die Wahrheit der Erläuchtung. Manipulation jedes Einzelnen und oder von Gruppen sogar ganzer Völker ist Satanismus. Das ist sehr schwer auszudrücken!

    Die Epsteininsel ist so kann man sagen, ein Zentrum des Satanismus daher auch dieser Tempel dort. Sie huldigten dort nicht Satan als Wesen sondern die Verführung und den Betrug an der Welt(bevölkerung)/den Menschen. Alleine die Auslegung der Schöpfung durch die Christliche Kirche ist nicht Göttlich denn diese dient nur der Manipulation und Einschränkung des Menschen. Wir werden gehinder die Mundus post tergum wahrzunehmen.

    Selbst Stephen Hawking war öffters Gast bei Epstein und jetzt sollte der Gröschen fallen! Die Kindesopferungen wurden nicht vollzogen weil sie einem Wesen eine Gabe geben wollten, nein, sie taten dies um ihre Perversionen und ihre Macht zu huldigen und sich selber zu beweihräuchern.

    Ja, das ist alles sehr schwer wiederzugeben. Unsere Kultur unser Weltbild ist nur ein Theaterstück und dieses Stück trägt den Namen Satanismus! Die Puppenspieler sind die Regisseure dieser Aufführung und die Schauspieler werden von den Regisseuren mit Macht bewust und oder unbewust gefüttert.

  12. stefanjacki 3 years ago
    Reply

    Wie das alles zuammen hängt,mit Rohtschid und Satanismus,kann man bei Ivo Sassek ansehen.
    Besonders was mit Satanismus gemeint ist.Es geht nicht um den Typen mit Hörnern und Pferdefuß.
    Es geht un alte politische Ansichten.Das Auge steht nicht für:Ich sehe euch alle und immer.
    Es steht für eine Sichtweise.Es verhönt den Schöppfer.Aber schaut es bei Sassek.

  13. Zorn Gottes 3 years ago
    Reply

    Nicht "anscheinend" und "scheinbar" verwechseln.

  14. Desiree Mayer 3 years ago
    Reply

    Stelle fest, dass seit Tagen nur bei Politvideos mein ' Daumen nach oben' nicht mehr gezählt wird, aber der 'Daumen nach unten' schon. Da es sich nur bei politischen, kritischen Videos gegen das System handelt, gehe ich von einer Manipulation von YouTub aus…..

  15. Hans Altmeier 3 years ago
    Reply

    DAS MÜSSEN WIR UNBEDINGT VERSTEHEN UND ES LAUT MACHEN.
    WER SIND DIE PUPPENSPIELER?
    UND WAS MACHEN WIE GLOBAL GEGEN SIE,.

  16. Irene Recke 3 years ago
    Reply

    der mensch soll nicht über den menschen herrschen
    liebe grüsse

  17. blumen berger 3 years ago
    Reply

    Sind Billionen in den USA nicht Milliarden?

  18. blumen berger 3 years ago
    Reply

    Keystone nicht Grundstein

  19. blumen berger 3 years ago
    Reply

    Gutes Video
    Schau mal wer Solomon Rothschilds Sohn ist und wer dessen Sohn ist 😉

  20. Hilde Schade 3 years ago
    Reply

    6+++ ist 666. Ist 6 plus 6 plus 6 also 666

  21. Joshua Bandos 3 years ago
    Reply

    Falsche Frage: WER sind die, die die Fäden in der Hand haben!? Richtige Frage: "WAS" sind die, die die Fäden in der Hand haben???

    (WAS) Ich nenne diese die "ANDEREN", und diese ANDEREN laufen in der Herrlichkeit der Menschlichkeit umher, und tun so als ob! Doch Menschlichkeit ist NUR ein Geheiß dessen was Wir sein können!
    Danke schön.
    ALLES LIEBE

  22. reinhard fabian 3 years ago
    Reply

    Ja Marc da hast Du in ein Wespennest gestochen, es war
    schon immer so nach dem 2Weltkrieg, das wir Fremdregiert
    würden. Politiker sind eingesetzte
    Puppen. Nur bis Kohl haben sie
    versucht, der Bevölkerung das Leben halbwegs erträglich zu gestalten. Heute ist der Kasten das Leben der Menschen völlig egal, Hauptsache ihr Geld stimmt,
    da werden alle Befehle ausgeführt .

  23. odins freiheit 3 years ago
    Reply

    Mammon ist der Gott der Elite!

  24. Jo Bu 3 years ago
    Reply

    Noch 'ne 6+
    123456
    ABCDEF
    FFF = 666

  25. Weil die Massenmedien von pädophilen teils finanziert werden darum sind sie die schergen dieser elitären schmutzigen Gesellschaft

  26. Patrick Otte 3 years ago
    Reply

    gelobt sei Deine Arbeit 🙂 warum alle Trump als das Monster darstellen sollte eigentlich jedem kjlar sein, es ist eigentlich völlig klar dass unsere Systemlenker völlig durchgeknallte Idioten sind oder einfach nur schwerstkriminelle Arschlöcher, wer das anders sieht hat den Schuß nicht gehört und sollte anfangen seine Hausaufgaben zu machen. LG aus Berlin.

  27. limit shordy 3 years ago
    Reply

    1. Jesus geht in der Bergpredigt auf einen Berg – Imitation von Mose, deren Gesetze Jesus ja in Mt 5-7 neu auslegt. Und: In Gen 22,2 befiehlt Gott Abraham in das Land Morja zu gehen, um dort auf dem BERG seinen Sohn zu opfern. 2. Farben: Blau-Weiße-Streifen: Flagge von Israel & Farbzusammensetzung könnte von Walt Disney stammen, die extra für diesen Zweck (Disney) gemischt wurden. Der Epstein-Tempel scheint so bemalt, dass optische Täuschung vorliegt – wie in Disney Land. Verbindung Epstein-Disney gibt es eindeutig! Ich zähle 14 blaue und weiße Streifen des Epstein-Tempels (nicht 13, aber manche sagen, es seien 13) – 13 Stufen sind auf der Pyramide des 1 Dollar-Scheins zu sehen. Verweis auf Fritz Springmeiers Bücher "Bloodlines of the Illuminati" (13 satanistische Fam.). Siehe Springmeier auch auf YouTube. Eines der Bücher erinnert ein wenig an Dan Brown. Die Familie der Familien ist die der Merowinger. Liest man das Buch, denkt man "Ah, daher hat Brown seinen Stoff her!"

  28. My Name 3 years ago
    Reply

    Im regulären Hausbau ist auch schon ewig der sogenannte Glücksstein von Relevanz den Häusle Bauer irgendwo mit einer ein gemauerten Flasche und darin ein Blatt mit eigenen Glücksbotschaften beschrieben wird und in den Steinen eingemauert wird. Grundstein bis Glücksstein: Nach dem Brauch soll der Glückstein vor dem bewahren was ab dem ersten setzen des Grundsteins unbemerkt falsch gelaufen sein könnte was das Beraten rund um den Hausbau angeht. Architekten: Zirkel, Winkel, Winkelwaage

    Gegenstück der Glücksstein: Wurde alles vom Architekt korrekt entworfen um Folgekosten auszuschließen?

    Die Zirkel, Winkel, Winkelwaagen Architekten z.b. DER ELB PHILHARMONIE und des BER haben sich mutwillig so hoch verrechnet das die Folgekosten den Steuerzahlern maximalen Schaden zu geführt hat. Es kam leider bei weitem nicht dazu die Glückssteine termingerecht in diese Objekte einzubringen!

    Wollte euch nur die tatsächliche Symbolik der Steine noch mal ein bisschen verdeutlichen um das alles was daran hängt noch mals zu veranschaulichen.

    Das Freimaurer Zeichen trifft ins besondere auf die Architekten Kaste zu die als erste mit dem Beginn eines Baus überhaupt zu tun haben. Zirkel, Winkel, Winkelwaage!

  29. Daumen hoch zählt seltsamerweise nicht mit..

    super Beitrag, für die meisten passt das leider noch nicht in ihr verdrehtes Weltbild..

    weiter so!

    (update: Jetzt sind es sogar 1000 weniger)

  30. M. Q 3 years ago
    Reply

    Das ist das Zeichen von Luzifer =666 /6++ ;-))))

  31. M. Q 3 years ago
    Reply

    Warum mag da keiner drüber reden? Ihr wisst es doch alle !!!!! Satan ist real ! Aber Gott auch !!!!! WWG1WGA

  32. vril line 3 years ago
    Reply

    Stop Satans Pedomatrix!!!

  33. HUMMER H2 3 years ago
    Reply

    Sehr merkwürdig

  34. allycat 3 years ago
    Reply

    Centralized banking is evil. Buchempfehlung: "End the Fed" Ron Paul

  35. Nasari shqiptari 3 years ago
    Reply

    USA hat keine Milliarden. Deswegen kommt nach Million, Billion bei denen.
    1 US amerikanische Billion = 1 deutsche Milliarde

  36. Reiner Hohn 3 years ago
    Reply

    Hallo Marc,

    zu Q und Trump:
    es wäre Vorsicht geboten. Auch Trump ist Zögling aus jenem Sumpf, der die Menschheit als Sklaven sieht.
    Die momentane Hysterie ob eines neuen Messias ist m.E. etwas infantil.
    zu Dir:
    hast Du abgenommen? 😉

    Herzliche Grüße

  37. Dr. Magmablitz 3 years ago
    Reply

    die rothschilds sind reicher, sie kontrollieren alle zentralbanken !

  38. Auch bei diesem Video wird mein like nicht gezählt.

  39. BukarestRO 3 years ago
    Reply

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/QAnon
    Vorsicht! Guter Marc!!

  40. anandnikhil 3 years ago
    Reply

    Nur noch der Internet-Explorer 11 funktioniert beim "Daumen hoch" Knopf. Alle anderen Browser zeigen weder richtig an, noch zählt der Like-Button weiter. Komischerweise funktioniert der "Daumen runter" immer und überall.

  41. Sonnenstrahl511 3 years ago
    Reply

    Hallo Marc, vielen Dank dafür dass du das Thema Qanon aufgreifst. Q verfolge ich von Anfang an und anfangs gab es sehr wenig auf Deutsch. Interessant wird es wenn du plötzlich auf Namen von den drei Ms stößt und wo Q fragt was Hitler mit Merkel verbindet? Hier geht es nicht nur um USA, sondern um den Aufbau eines hochkriminalisierten Netzwerks, mit Puppenspielern rund um den Globus verteilt. Deutschland scheint eine tragende Rolle zu spielen.

  42. hessebaabaa 3 years ago
    Reply

    Wer tiefer einsteigen will, unbedingt ansehen:
    https://youtu.be/CqFU4uwBZfU

  43. Rothshild müsste 50 Billionen Dollar haben ,er erschein nicht in OXFRAM ,AUCH ANDERE JUDEN NICHT , WARUM ,SIEHT MAN DIESE SCHWEINE DORT NICHT ?

  44. No Name 3 years ago
    Reply

    DAs ALLES ist seit 30 Jahren bereits Pupliziert worden…unter anderen von Garry Allen in den 70 Jahren.
    Ich erkenne wirklich nicht was daran nun so sensationell sein soll.
    Und die Codes con QAnnon sind reiner Kindergarten.

Leave a Reply

You may also like

Politics Media & News QANON

COINCIDENCE IS AMAZING: NORWAY-POLAND BALTIC PIPELINE OPENS STRAIGHT AFTER NORD STREAM IS SABOTAGED”

post-image
(Post created from TTQ Contributor “vrajavala”. Thank you! – LM)

 

Denmark just opened,, on the same day as the Nord Stream explosion, a new pipeline from Norway to Poland. COINCIDENCE IS AMAZING: NORWAY-POLAND BALTIC PIPELINE OPENS STRAIGHT AFTER NORD STREAM IS SABOTAGED” https://www.bitchute.com/video/2oYacENpCu2Z/

Actually, this is the Danish company benefiting https://en.energinet.dk/About-us/Organisation/Executive-board
well there were NATO/US training exercises in proximity of explosion NATO/US Military trained near the Nordstrom explosion https://twitter.com/ClimateAud….it/status/1575114216 (Twitter Account no longer valid – LM)

Couldn’t be more obvious. Poland/Denmark needs to be taken to court. Actually, this is the Danish company benefiting https://en.energinet.dk/About-us/Organisation/Executive-board

However, Alex Christoforou said that the Baltic Pipeline is only supplying a very small amount of gas, so “it is a joke”. And the real motive is for NATO to go in and protect the Ukrainian (Biden) gas…

Read More
Politics Media & News QANON

FOC Show: LIVE with Juan O Savin | Who BOMBED Nord Stream 1&2? What’s Next? How does it affect you?

post-image

**going LIVE early at 5:45pm CST

Juan O Savin
WEBSITE: https://107daily.com/

——————————————-

WATCH MORE FROM JUAN O SAVIN:

Juan O Savin | Blood Lines Matter, Prince Charles, Diana, Prince William even Barack Obama: https://rumble.com/v1fsx05-foc-show-juan-o-savin-blood-lines-matter-prince-charles-diana-prince-willia.html

Juan O Savin: You CAN’T Trust Your Eyes: https://rumble.com/v15d7me-full-interview-you-cant-trust-your-eyes-with-juan-o-savin-flyover-conservat.html

Juan O Savin: Trump’s Return Part 1: https://rumble.com/vjb9z9-juan-o-savin-trumps-return-part-1-flyover-conservatives.html

Juan O Savin: Trumps Return Part 2: https://rumble.com/vjclmx-juan-o-savin-trumps-return-part-2-flyover-conservatives.html

Juan O Savin: We Got ‘Em: https://rumble.com/vnzp8z-juan-o-savin-we-got-em-flyover-conservatives.html

Juan O Savin: The Healing Hand Of God: https://rumble.com/vq1vg7-juan-o-savin-the-healing-hand-of-god.html

Consuming Fire with Juan O Savin: https://rumble.com/vgc15d-consuming-fire-with-juan-o-savin-flyover-conservatives.html

Repost of Juan O Savin: It’s Time To Cross The Delaware: https://rumble.com/vrd0jh-repost-of-juan-o-savin-its-time-to-cross-the-delaware.html

——————————————-

SPONSORS FOR TODAY’S VIDEO
► ReAwaken America- text the word EVENTS to 40509
(Message and data rates may apply. Terms/privacy: 40509-info.com)
► Kirk Elliott PHD – http://FlyoverGold.com
►…

Read More
Politics Media & News QANON

Tuning into God’s Rock and Roll ~ Episode #2 ~ The Storm is Upon Us, Christ is On His Way…

post-image
A long, beautiful Show from Charlie Freak and his Clan of Spiritual Patriots. They think on such a deep level and display their insights through decoding the deep, hidden meanings in the Lyrics of the Music of the 70’s, which I can relate since I was a High School Grad of ’74 and that was my Party Music. A Blast from the Past with the Lyrics explained in a way I would have never imagined. I never paid much attention to the lyrics of songs when I was young, so this is very exciting to know the Truth has always been right under our noses. Enjoy! – Laura Mae

 

Tuning into God’s Rock and Roll ~ Episode #2 ~ The Storm is Upon Us, Christ is On His Way…

Tuning into God’s Rock and Roll ~ Episode #2 ~ The Storm is Upon Us, Christ is On…

Read More
Politics Media & News QANON

One Song by Prince (1999)

post-image

337 subscribers

Released on December 31, 1999 – internet only, which back then, meant not very many people saw/heard this. Hopefully this post changes that. Prophetic words from Prince.
ONE SONG
1999… and the illusion continues.
One begs 2 ask – “when will it end?”
Unnatural disasters happen seemingly every week. Train crashes, shootings, nuclear accidents; is there any place of refuge one can flee from this insanity? Very few of mankind’s creations r designed 2 make u feel good, unless u get pleasure from seeing the human body desecrated by guns, explosions, fights, and any other things these so-called “artists” create. In the name of freedom, many have used art as a means 2…

Read More
Politics Media & News QANON

Brian Stelter Executed

post-image

Brian Stelter Executed

By

Former CNN host and convicted pedophile Brian Stelter was hanged to death at Guantanamo Bay on Friday, just hours before the facility locked down in preparation for Hurricane Ian.

Sources on the island told Real Raw News that guards roused Stelter from bed at 5:00 a.m. and told him to prepare for his big day. Stelter gorged himself on scrambled eggs, hash browns, sausage patties, and whole wheat toast—his final meal—with one source saying the breakfast could’ve fed five inmates.

No sooner had he finished eating than he began sobbing uncontrollably and rambling incoherently about how he, a world-famous broadcaster with millions of fans, was a victim of malicious prosecution whose only crime was endearing…

Read More
%d bloggers like this: