Politics

Donald Trump – Der Sturm – QAnon – Deep State



► Mein E-Book für nur 7,99€:
► Ausweichkanal:
► Facebook-Seite:
► Meine Homepage:

Unterstütze freien Journalismus:
Name: Marc Gardemann
IBAN: DE52 3905 0000 1070 1587 44
BIC: AACSDE33XXX
Bank: Sparkasse Aachen
Verwendungszweck: Freiwillige Zuwendung

Oder via PayPal:

Im Video verwendete Quellen:

Videoempfehlung – The Epoch Times über den Epstein-Skandal:

Weitere Empfehlung – Oliver Janich auf Youtube:

Weitere Quellenangaben:

This video was pulled directly from youtube, click here to view original video. Be sure to like, follow and subscribe to their channel if you like this content! Hit the bell icon to get notifications on new videos.

40 Comments
  1. Stein Adler 3 years ago
    Reply

    Die ganze Medienlanschaft in der EU und in Amerika sind so wie das Finanzsystem in jüdischer Hand.

  2. Michael Schmidt 3 years ago
    Reply

    Das Video hat mir gefallen. Wieder unprofessioneller Unsinn. Warum steht nicht Satire drüber?

  3. Rico S 3 years ago
    Reply

    Ich hoffe inständig das Herr Trump soviel Macht hat, und vor allem solange am Leben bleibt, diese perverse Eiterblase dieser Kinderficker zum platzen zu bringen und uns so auch die gleichen Perversen vom Halse schafft die die NWO vorantreiben. Die stinkenden Wellen dieser Eiterblase werden bis in die BRD und darüber hinaus schwappen ! Vor allem wird es die Perversen der grünen Kommunisten treffen . Es sind ALLES die gleichen perversen Verbrecher !!!

  4. Achilleus Pelides 3 years ago
    Reply

    Nach deinem letzten Recherche-Mangel, schaue ich jetzt dieses Vid und muss feststellen, dass ich mit meinem Microchannel die Epstein-Sache bereits vor einer Woche besprach. Du bist schlechter geworden und vor allem langsamer und was mich vor allem störte, du hattest noch vor einer Woche an die Trump-Epstein-Verbindung von der Lückenpresse geglaubt. Das Abo lass ich noch… aber bloss, weil mir deine Meinung passt und nicht wegen deiner "News-Leistung"… Ich hoffe, ich kann wieder Fan werden…

  5. El Cid 3 years ago
    Reply

    Was ist dann der Mainstream in Deutschland. Die beherrschen doch das ganze Land.Merkt das niemand?

  6. Der MXDad 3 years ago
    Reply

    Geschätzter Herr Gardemann, lieber Marc, ich kommentiere nicht oft, aber nach diesem Beitrag ist ein "Kommi" "wohl mal wieder" fällig. DANKE! Danke für Ihre Beiträge, die ich mir immer gerne und wieder (!) gerne ansehe! Gerade dann, wenn ich mir nach verschiedenen "Vergangenheit – Gegenwart – (mögliche) Zukunft" – Eigenrecherchen (geb. 1968, nach H. Kohl-Skandal seit 1992 "dauerkritisch am Recherchieren") an den Kopf fasse und denke "es könnte FÜR ALLE Menschen (!) doch so schön sein und es ist eigentlich so einfach!" Man fällt eben regelmässig in ein Emotions-/Motivationsloch – das bleibt nicht aus. Dann aber denke ich an meine Frau (meine "wesentlich bessere Hälfte" 😉 ) und an unsere zwei wirklich klasse Kinder (19 u. 11 J.)….. und ich weiß, das die Weltvorstellungen der "dunkelen Mächte" NICHT mit unseren übereinstimmt und das es sich immer zu Kämpfen lohnt – doch aktuell ganz besonders. Tja, Herr Gardemann, lieber Marc, was soll ich sagen, außer das ich mir aktuelle und medial "hochsensibele" Themen nach guter Recherche mittels Fakten und Quellenangaben, in Ihrer ruhigen und sachlichen Art und Weise vorgetragen, ansehen darf! Und dafür DANKE ich Ihnen! Machen Sie weiter so – die Wahrheit (das Positive / die "bedingungslose Liebe" [Sie wissen was ich meine]) wird "zum" Licht kommen! Beste Grüße aus dem Saarland, Marco Berens

  7. Jochen 3 years ago
    Reply

    Gefällt mir, weil: paßt gut zusammen, da gut recherchiert und beinhaltet, meiner Meinung nach, das wesentliche und wichtige Geschehen. Verweise als Ergänzung auf Kanal: “verbinde die Punkte“ “Anon Rah“ und “Cathrin Turner“

  8. Michael Edelman 3 years ago
    Reply

    Lügenpresse Deutschland, warum wird der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika Donald Trump in der Pädo Kriminelle Strukturierten Deutschen Lügenpresse Diskreditiert? Deutschland ist Europa weit gesehen ein Paradies und Schlarafen Land für Pädophilie and Paraphile. Jugendämter Kinderheime Familien Psychiatrische Einrichtungen, Gerichte, Anwälte, Staatsanwaltschaften, Religionen, Drogen Kriminalität und die Pharmalobby, das Militär, Modelle Agenturen, Dailymotion Medium, Pinterrest uvm, sind Erfüllungsgehilfen der Ausbeutung von wehrlosen Schutzbefohlene und das Rotlichmilieu. Team Investigativ Ermittler. Es ist Sinnlos Wiederstand zu leisten, es gibt kein Entrinnen. God bless Donald Trump, Desdroyd the Dark Pädophilie Paradise!. Homo homini Lupus, der Mensch ist des Menschen Wolf, Zitat eines Römischen Philosophen. Summum iuis Summa iniuria, Höchstes Recht ist Höchstes Unrecht und So Du mir so ich Dir. Pacis erit vobiscum, der Friede sei mit euch. Schalom.

  9. Khai Haaramsaki 3 years ago
    Reply

    Super Arbeit Marc – weiter so!

  10. Carbon 3 years ago
    Reply

    Trump wird auf jeden Fall gewinnen ! Ersten hat er keinen ernsthaften Gegner und zweiten das Volk ist auf seiner Seite.
    Die Arbeitslosigkeit so weit zurück wie 1969. Er hat sehr sehr viele Arbeitsplätze geschaffen! Hoch lebe Trump !!!!!!

  11. Reinhold Hayer 3 years ago
    Reply

    Wikipedia lügt! Richtig wäre Lügipedia!

  12. Gabor Holz 3 years ago
    Reply

    Danke, Marc, geteilt.

  13. Markus Weiß 3 years ago
    Reply

    Na endlich wird das mit QAnon angesprochen! Wie immer ein super sachlicher Vortrag – weiter so!!! Zu Q hätte ich noch eine Anmerkung: Q sagt selbst, glaubt mir nicht. Hinterfragt selbst alles, informiert euch selber, bildet eure eigene Meinung, forscht selbst nach usw. Das ist aus meiner Sichtweise ein sehr wichtiges Argument. Man sollte im allgemeinen ein Herz und einen gesunden Menschenverstand haben. Das ist genauso, wie Franz alt bei KenFM mit dem Vortrag: Das wahre Wort Jesu, zitiert hat, was Jesus wirklich gesagt hatte: "ich bringe euch nicht liebe und Frieden, sondern das Schwert." D.h., das Schwert steht dafür, Streitgespräche zuführen, heißt eine Diskussion zuführen bzw. Etwas auszudiskutieren. Nur so schafft man Missverständnisse, Meinungsverschiedenheit usw. Aus dem Weg. Auf diese Art und Weise, gibt es keine Kriege und Verbrechen mehr. Wäre auch mal interessant darüber nachzudenken.

  14. J. S. 3 years ago
    Reply

    Neeeeiiiinnnn seien wir genau! Bill Clinton ist 26 mal mit Lolita Express geflogen aber nicht auf dem Virgin Islands. Da ist der nur 4-5 mal .

  15. J. S. 3 years ago
    Reply

    Oliver Janich ist der beste!

  16. Audispeedquattro 3 years ago
    Reply

    Top

  17. Mark White 3 years ago
    Reply

    Wikipedia = Wikiblödia

  18. Ich hoffe und bete, dass Präsident Trump gute Leibwächter hat!

  19. Freedom 3 years ago
    Reply

    Q hat schon frűh seit seinem Erscheinen Ende 2017 űber diese Insel und den darauf befindlichen Tempel "berichtet"… Da hatte den Epstein wirklich kaum jemand auf dem Schirm…Die Verhaftung dieses Subjektes war fűr mich die endgültige Bestätigung, das Q auf jeden Fall keine Täuschung ist… (höchstens durch gezielte desinfo fűr Angehörige des deep state)

  20. WIKIPEDIA UND MEDIEN ENTLARVEN SICH SELBST!

  21. Hi Mark, danke für die Hinweise auf "Q" hier ein Link über WWG1WGA: https://www.youtube.com/watch?v=Xbp_E9b7cVw

  22. Dirk S. 3 years ago
    Reply

    Das Vermächtnis der Angela Merkel
    https://www.youtube.com/watch?v=HtE1uNph9Hk
    Unbedingt ansehen! Dieser Beitrag ist pures Dynamit.
    Verbreitet es! Damit auch der Letzte merkt das mit dieser Kanzlerin Merkel etwas nicht stimmt.

  23. Rechtsextreme haben extrem recht!

  24. Man diese Epstein Scheisse interessiert doch keine Sau,die Amerikaner machen es nicht anders wie die EU,oder besser EU macht es nicht anders wie die Amerikaner,sie lenken uns geschickt von dem Focus auf wichtige Probleme ab! Und was würde da nicht besser ziehen als das ewige leidige amerikanische Thema(Kindesmissbrauch)!
    Beschäftige Dich doch nicht mit so einer Kacke!Ich weiss nicht wie lange Michael Jacksen der grosse Kinderficker war bis man die Wahrheit herausfand.Alles gefühlsgesteuerte Massenlenkung.Zur Zeit wird halt alles getan um einen funktionierenden amerikanischen Rechtsstaat zu propagieren.In Amerika werden ständig Bauernopfer instrumentalisiert!
    In 10 Jahren ist wieder alles anders!Es ist ein pol.Spiel ohne Ende an den richtigen Stellen platzierte Treffer und immer nur mit dem Zweck um von vielen miessen Taten mit einer guten abzulenken!STRACHE! IBIZA gleiches Schema!
    Die Manipulation klappt super!
    ACH UND BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN FÜR WIRKLICHEN KINDESMISSBRAUCH KANN DIE STRAFE NIE HOCH GENUG SEIN!!!

  25. AleXa BasCo 3 years ago
    Reply

    Ja, der DEEP STATE kämpft um SEINE Köpfe….denn es wird ernst . Darum muss Trump
    der BÖSE sein ….

  26. imme appenzeller 3 years ago
    Reply

    Die besagte Insel heißt: Little St. James Island – und ist seit über 20 Jahren im Besitz von Jeffrey Epstein. Ich würde vorsichtig sein und den exakten Namen der Insel nennen. Diese Insel gehört zu den Virgin Islands. Die Virgin Islands bestehen aus 4 Hauptinseln und vielen kleinen Inseln.
    Ein gutes Recherchieren gehört auch zu diesen Videos.

  27. 68 3 years ago
    Reply
  28. Kurt Liebisch 3 years ago
    Reply

    Erinnert mich an den Holocaust, oder diese Holocaust-Industrie. Abgelutschte Aussage zur Verhinderung der Kritik an Israel. Verschwörungstheorie, die alles andere ist, nur nicht gelogen.

  29. Frank Schäfer 3 years ago
    Reply

    Und wenn "Verschwörungstheoretiker" allein nicht mehr reicht, dann sind es "rechtsextreme Verschwörungstheoretiker".

  30. Olaf von Nessen 3 years ago
    Reply

    Die Gleichschaltung der Medien bröckelt. Die Verbrechen werden Stück für Stück aufgedeckt. Weltweit! Auch das Merkel- Regime wackelt. Leider werden diese faschistoiden Psychopathen vor lauter Verzweiflung weitere Gewalttaten auslösen. Vermute ich.

  31. Udo Spickermann 3 years ago
    Reply

    Von Beginn des Wahlbeginns gegen die Killari war ich für Gern Trumpf.Als er dann die Wahlen gewonnen hatte war er mein Präsident.Er ist ein Mann der Wahrheit und er hat bisher alles was er vorher angekündigt hat umgesetzt.Klar,es geht nicht von heute auf morgen,dafuer hat sein Vorgaenger zuviel Dreck hinterlassen.Gott schuetze den Präsidenten und seine Familie!

  32. Erna Tillmann 3 years ago
    Reply

    Ausser Kennedy gibt es nur noch einen Präsidenten der zu seinem Volk steht und die Wahrheit sagt, das ist D. Trump! !!!!!!!!

  33. Sheep No More 3 years ago
    Reply

    Damn I don't speak this language :-/

  34. Neofelidae 3 years ago
    Reply

    Leider ist Trump, wie es aussieht, wohl doch eine Marionette der Z!0nisten.

    Wer folgende Videos sieht, kann Trump nicht mehr trauen.
    https://youtu.be/YW4CvC5IaFI
    https://youtu.be/MuWO5_p9xPI
    https://youtu.be/A5xWQpqufiE
    https://youtu.be/Ra4Zw80xXJY
    https://youtu.be/iXG5-El_SNM

  35. Listen 3 years ago
    Reply

    Dein Video wird auch vom DeepState bearbeitet. Falls ihr noch kein Like für dieses Video gegeben habt, dann macht das mal. Es bleibt auf 1100 stehen. Gibt man nun ein dislike so geht die Zahl hoch!

  36. Norbert Bussmer 3 years ago
    Reply

    Wikipedia hat Einträge zu Epstein gelöscht um die Clintons zu schützen . Wikipedia gehört zum Deep State genau wie Google und YouTube und unsere schöne BRD Regierung ! ! ! – – – – Norbert Bussmer

  37. Norbert Bussmer 3 years ago
    Reply

    Okay – Norbert Bussmer

  38. Norbert Bussmer 3 years ago
    Reply

    Super – toll recherchiert und vorgetragen , Marc ! ! ! – – – Du bringst es immer wieder auf den Punkt ! – – – Vielen Dank für deine – ""voll – authentische – Arbeit"" ! ! ! – – – – Norbert Bussmer

  39. Norbert Bussmer 3 years ago
    Reply

    Super ! – – – Norbert Bussmer

  40. UniQuE TuNE 3 years ago
    Reply

    KÄMPFT FÜR TRUMP (WE ARE Q )
    Vielen Dank @Political Channel !!

Leave a Reply

You may also like

Politics Media & News QANON

With FBI Supervisor’s Admission Of Feds’ Synergy With Big Tech, The ‘Private Company’ Defense Is Dead

post-image

With FBI Supervisor’s Admission Of Feds’ Synergy With Big Tech, The ‘Private Company’ Defense Is Dead

Big Tech is so in sync with big brother that the former reliably does the bidding of the…

Read More
Politics Media & News QANON

White Hat Military Installations DESTROY Vaccine-Contaminated Blood Stockpiles

post-image

White Hat Military Installations DESTROY Vaccine-Contaminated Blood Stockpiles

After the House voted 350-80 in favor of repealing Lloyd Austin’s unconstitutional Covid-19 vaccine mandate for all armed forces members, the White Hat partition of the U.S. military took it a step further by destroying blood donations taken from vaccinated servicemembers.

They say empirical evidence proves beyond all doubt that although donors might not present vaccine-related side effects, recipients of tainted plasma have had adverse reactions, including sudden death, to contaminated blood. Case in point: Staff Sgt. William Wright, a healthy 36-year-old male stationed at Fort Bliss, Texas, was wounded during a training exercise to the point of needing a transfusion. Wright was not vaccinated; he had been…

Read More
Politics Media & News QANON

MONKEY WERX – Friday Live – SITREP 12.9.22

post-image

Politics Media & News QANON

MUST READ – Our Most Important Report of the Midterm: Election Fraud, It’s Voter Roll Manipulation – Not Ballot Gathering!

post-image

MUST READ – Our Most Important Report of the Midterm: Election Fraud, It’s Voter Roll Manipulation – Not Ballot Gathering!

Guest post by Jay Valentine

If you do not embrace, with both arms, that Leftists and RINOs use a multi-faceted, 40 years-in-the-making, industrial-scale voter fraud system, centering on voter roll tampering and manipulation, aided by elected officials, NGOs, protected by the mainstream press and conservative controlled opposition, you cannot be part of its remediation.

This week, we have a glaring example of the Republican money-gathering class demonstrating how clueless it is about this reality.

Our friend Ned Ryun, from a conservative organization, said Republicans need to adopt an absentee ballot-chasing strategy.  In Breitbart, of course. …

Read More
Media & News Politics QANON

BLACK SABBATH – “IRON MAN”

post-image
(You may want to turn the Sound down a few decibels as Black Sabbath’s Iron Man is not really what I call Morning appropriate unless you need a good Wake Up! – LM)

BLACK SABBATH – “IRON MAN”

First published at 03:55 UTC on December 9th, 2022.
channel image

ScottyMar10

Scotty_Mar10

 3575 subscribers

BLACK SABBATH – “Iron Man”

Read More
Politics Media & News QANON

JON HEROLD-STRATEGICALLY PLANNED FROM THE BEGINNING,ONLY AT THE PRECIPICE WILL PEOPLE DEMAND CHANGE

post-image

JON HEROLD-STRATEGICALLY PLANNED FROM THE BEGINNING,ONLY AT THE PRECIPICE WILL PEOPLE DEMAND CHANGE

First published at 14:06 UTC on December 8th, 2022.
channel image

X22report

X22report

 195389 subscribers

Prepare Today Take
$250 OFF their 3 Month Emergency Food Kit
http://preparewithx22.com

Today’s Guest: Jon Herold

Website: Devolution
https://devolution.link

Truth Social
https://truthsocial.com/@patelpatriot

Rumble
https://rumble.com/c/PatelPatriot
https://rumble.com/c/BadlandsMedia

Telegram
https://t.me/patelpatriot

Jon Herold is the creator of the Devolution series. Jon begins the conversation with the election interference and how it relates to devolution. The people are being brought to the precipice. The plan from the beginning was to make the people feel uncomfortable until they reached a point where they can no longer take it. At this point the people will demand change. This is why Trump continually says that the people…

Read More
%d bloggers like this: