Politics

Ein Michaelischer Appell an alle Kämpfer gegen das „Böse“, Freunde von QAnon und Co. – (ABTV 044)



MACH MIT – Du kannst uns sehr gerne unterstützen:
★ finde etwas für dich im Shop ►
★ oder durch eine Spende z.B. via Paypal ►

ODER:
Axel Burkart – Volksbank Südostbayern
Kto 101037110 – BLZ 71090000
IBAN DE63 7109 0000 0101 0371 10
BIC GENODEF1BGL
(Als Verwendungszwecke bitte “Unterstützung” angeben)

★ Spendeninfos ►

★ Like, teile und kommentiere das Video, damit hilfst du, das Wissen zu verbreiten!

★ Abonniere jetzt meinen Kanal und verpasse keine Videos mehr! ►

Herzlichen Dank
Dein Axel Burkart

══════════
MEINE EMPFEHLUNG
══════════
★ LEHRHEFTE ►

══════════
HEIMLEHRGÄNGE
══════════
★ FREIHEIT / SCHULE DES DENKENS ►
★ ANTHROPOSOPHIE KOMPAKT ►
★ SPIRITUELLES CHRISTENTUM 1 ►
★ SPIRITUELLES CHRISTENTUM 2 ►

This video was pulled directly from youtube, click here to view original video. Be sure to like, follow and subscribe to their channel if you like this content! Hit the bell icon to get notifications on new videos.

43 Comments
  1. Eva-Maria Jantzen 4 years ago
    Reply

    Nein , ich gehe nicht automatisch in den Gegenpol , wenn ich aus Mord und Totschlag und Zerstörung herausgehe , mich davor schütze und vorausdenkend handele.

  2. Eva-Maria Jantzen 4 years ago
    Reply

    Wenn ich Christus-Dienst verrichte , in dem ich mein Volk , meine Liebsten , meine Kultur , meine christl. Werte , das , was ich in liebender Hingabe und Fleiß , Ausdauer und so weiter schütze , gehegt u gepflegt habe….

  3. Vielen Dank!

  4. Angelika Heppke 4 years ago
    Reply

    Genau so ist es……….Danke.

  5. Sabine Schäfer 4 years ago
    Reply

    Danke ❣️

  6. Georg Erdmann 4 years ago
    Reply

    Darf ich mal ein Stelle aus einem Vortrag von Rudolf Steiner zitieren. " Vieles muss man kennen lernen, um die großen Gedanken der leitenden Weltenwesen einigermaßen nachdenken zu können. Und es ist der größte Hochmut, wenn der Mensch den Satz ausspricht, dass die Wahrheit einfach sei, denn da will er die Wahrheit nach seiner Bequemlichkeit drechseln. Es ist nur eine Frucht der Bequemlichkeit, wenn gesagt wird, die Wahrheit müsse einfach sein. Aber die Wahrheit ist eine komplizierte, weil der Geist der leitenden Weltenwesen von uns nur begriffen werden kann, wenn wir die höchsten Anstrengungen machen, um uns in die Gedanken der waltenden Weltengeister auch bis in die subtilsten Gedanken hinein zu vertiefen." Aus: Der Christus – Impuls und die Entwicklung des Ich Bewußtseins Vielen Dank, lieber Axel Burkhart für die Arbeit auf dem Weg der Wahrheitsfindung.

  7. Klaus Wiedmann 4 years ago
    Reply

    Sehr interessante Analyse. Das Denken im Trinitären dürfte der überwiegenden Mehrzahl der Menschen so fremd sein, sie damit nicht zurecht kommen.

  8. more CLARITY 4 years ago
    Reply

    vielen Dank, ich werde mich ab sofort in trinitärem Denken üben; es macht sogar richtig Spaß diesen neuen Blickwinkel einzunehmen und sich nicht mehr so einfach zum Spielball der Kräfte machen zu lassen…

  9. Gut erklärt. Respekt. Endlich ganz verstanden.

  10. AnabombaMr 4 years ago
    Reply

    Wenn zwei sich streiten, gibt's Krieg… da lacht das zerstörende Dritte,
    wenn zwei sich versöhnen, gibt's Frieden… das freut das erhaltende Dritte,
    wenn zwei sich erkennen, gibt's Liebe… da lebt das schöpferische Dritte…

  11. NextLevelGaming 4 years ago
    Reply

    Gutes Video wie immer.

  12. Fred Odysseus 4 years ago
    Reply

    Es gibt eine böse Kraft in dieser Welt, die als Globalismus bekannt ist, und eine Kraft hat beschlossen, sich dagegen zu stellen. Diese Kraft ist nicht perfekt. Es ist nicht ohne Fehler. Aber zumindest steht es dem Bösen gegenüber. Nicht nur für sich selbst, sondern auch für und mit der Hilfe anderer Länder. Die Menschen sind frei, es zu verfolgen oder zu verurteilen. Wenn diese Macht jedoch ausfällt, was ich bezweifle, haben die Menschen dieses Recht nicht mehr, wenn der Globalismus etabliert ist, und alle werden gezwungen sein, globalistischen politischen Agenda zu folgen oder zu sterben. Gott segne und Godspeed.

  13. Andreas 4 years ago
    Reply

    Vor allem haben wir das ja alle schon mal gelernt aus der „Bedienungsanleitung“ für diese Erde :
    1 Mose 2,17:
    „Was aber den Baum der Erkenntnis von Gut und Böse betrifft, davon sollst du nicht essen, denn an dem Tag, an dem du davon ißt, wirst du ganz bestimmt sterben.“

  14. Ve Girasole 4 years ago
    Reply

    Da fällt mir wieder ein altes Sprichwort ein: "Das Gute liegt immer in der Mitte".

  15. Peti Runnepe 4 years ago
    Reply

    Super erklärt!

  16. Gudrun Haack 4 years ago
    Reply

    Geweldig! Wow! Hartstikke bedankt ♥♥♥

  17. Midnight 4 years ago
    Reply

    Ihr Kanal ist eine große Bereicherung, besonders die Live -Streams. Danke!

  18. Mit dem stimme ich nicht überein..!!!
    Denn mussten wir die kriege und Morde der Widersacher als gut befinden befinden.
    Und meinen das ist gerecht ?!t
    Nee und sogar irgenwann für gute Fragen ?!

  19. tas mania 4 years ago
    Reply

    Ein Appell an H. Burkart:
    Aus dem alten Testament: 4.) Wehe denen, die das Böse gut heißen, und das Gute böse; welche Finsternis zu Licht machen, und Licht zu Finsternis; welche Bitteres zu Süßem machen, und Süßes zu Bitterem! – Jesaja 5.20

    Ein weiteres Beispiel aus der Bibel, das aufzeigt, dass Ihre Relativierung von gut und böse falsch ist:
    5.) Der gute Mensch bringt aus dem guten Schatze seines Herzens das Gute hervor, und der böse bringt aus dem bösen das Böse hervor; denn aus der Fülle des Herzens redet sein Mund. Lukas 6.45

    Sie sollten wirklich aufhören, das Gute und das Böse zu relativieren, denn die Bibel ist eindeutig in Bezug auf gut und böse. Es gibt keine Relativierung.

  20. Ate Wolli 4 years ago
    Reply

    Das habe ich verstanden, das wir gegeneinander gehetzt werden. Heißt ja nicht um sonst, wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte. Die Frage ist, wie wir das gegen diese Elite verwenden können. Was sollen wir in dieser Situation tun? Kopf stehen und lachen und in die Hose machen? Sollen wir nun für die dauerhafte Umsiedlung (Migrationpakt) sein? Wenn wir nichts machen wird es sicher auch nicht besser. Dann verfolgen die selbsternannten Eliten ihr Konzept weiter und setzen es um.

  21. Peter Kraus 4 years ago
    Reply

    Welche Anderen denken trinitär? Die, die das duale Denken fördern?

  22. Thomas Hoffmann 1 4 years ago
    Reply

    *****

  23. Ich möchte noch einmal auf den Unterschied zwischen Polarität und Dualität hinweisen, der meines Erachtens nach sehr bedeutsam ist.
    https://armin-risi.ch/Artikel/Philosophie/Polaritaet-und-Dualitaet-Die-Brisanz-der-ganzheitlichen-Spiritualitaet.php

  24. ingsenh 4 years ago
    Reply

    Für mich ist es doch immer wieder erstaunlich, aber auch eine universelle Logik bestätigend, dass ich mit meinem Ansatz aus phylosophisch-weltlicher Sicht zu den selben Ergebnissen komme wie zB Herr Steiner. Denn wir befinden uns eigentlich in einem Dilemma der Paradigmen, die heute unser Denken beherrschen. Eines davon ist, nicht zu vergeben – also nicht wissen zu wollen, warum der ein oder andere diese oder jene schreckliche Tat vollbracht hat. So sind auch viele biblische Aussagen fernab unserer heute gelebten Paradigmen, wie z.B. seinen Feind zu lieben. Denn der Feind entsteht aus der eigenen Moralansicht heraus und betrachtet nicht das innere des anderen. Man muss unbedingt auch festhalten, dass ein Individuum, also ein Mensch per Definition einzigartig und damit unvergleichbar mit anderen Menschen ist; heisst jeder hat seine besonderen, ihn eigenen Fähigkeiten, die auch immer nur je nach Lage der aktuellen Situation für die Gemeinschaft weniger oder mehr nützlich sind. Bewertung ist daher – aus spiritueller Sicht dämonisch. Solange wir Menschen das nicht begreifen, wird der "ewige Zwist" nicht beigelegt werden können.
    Und wie immer – Vielen Dank für Deine großen Worte!

  25. Arno von Tirol 4 years ago
    Reply

  26. Tamilda 4 years ago
    Reply

    Ich brauche nachvollziehbare Beispiele aus dem Leben. Umgang mit einer negativen Situation . Das GUTE im SCHLECHTE sehen ? Wie geht das ? Bin ich nicht Ignorant wenn ich das Böse böse sein lasse ?

  27. Stephanus Rissler 4 years ago
    Reply

    Ich meine allerdings, dass es darum gehen sollte, genau diese Polarität zu überwinden. Es kann nur darum gehen, dass jedes Individuum die vollständige Macht über ausschließlich sein eigenes Leben erlangt und dann auf Augenhöhe ohne Machtspiele ohne Trinitäres Denken miteinander unendlich viele individuelle Paradise zu erschaffen. Dazu ist es sehr wohl sehr wichtig, den Ausgangspunkt ohne Schöndenken zu analysieren und diese Falle zu erkennen. Wunderbare Darstellung.

  28. Gags 4 years ago
    Reply

    Wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte

  29. Michael Horn 4 years ago
    Reply

    Danke, Axel! 😉

  30. Harzerrolle 4 years ago
    Reply

    Dauerhafter Feind gibt es nicht! Du kennst meine Frau nicht nach 38 Jahren.

  31. Wir Alle sollten uns im korrekten Wording üben.
    Menschen können nicht ohne Ihre Religio.
    Und das "Muslime und Christen" etwas nicht in der Tiefe geordnet bekommen haben, heisst nur, das Sie es lernen dürfen, über die Mitte zu kommunizieren.
    Das "Abschaffen der Religion" ist bullshit. Religio=Rückanbindung/Erinnerung. Ich denke, nur wer tatsächlich in einem Modell von Leben das jeweilige Modell lebt, kann mitreden. Es gibt überall "Beschränkte mit dem Andreaskreuz" am Bahnübergang. Es gibt auch immer wieder freie Bahn.
    Die Dinge erklären zu wollen ist so nötig, wie auch unnötig und das tiefe Sehen auch immer eine Strategie, die Angst vor der Endlichkeit des jetzigen Körpers.
    Namaste, Shalom, Frieden jnd Segen und Asalamu Alaikum Brüder und Schwestern.

  32. Gardan 4 years ago
    Reply

    Was glaubst du wo du bist wenn dein weltlicher Körper stirbt?

  33. Glueck Wunsch 4 years ago
    Reply

    Bin ich zu dumm? Ich verstehe es nicht. Soll man in der Mitte stehen und zusehen? Wir sehen doch seit Jahrzehnten zu…nehmen wir das Beispiel Drogenverbreitung. Oder Massentierhaltung… Oder, oder, oder…
    Ich kapiere es nicht!

  34. connie s 4 years ago
    Reply

    Mein ganzes Leben bin ich schon ein Mensch, der stets das Gute will und irgendwie das Böse schafft…Warum nur?

  35. Annette Müller 4 years ago
    Reply

    Ich sehe das mit der Mitte etwas anders. Ich denke es geht vielmehr darum, wie bei einem Pendel nicht in die Einseitigkeit zu fallen, dort zu verbleiben, sich festzubeißen in der Einseitigkeit, sondern den Ausschlag zwischen links und rechts in der Waage um den Mittelpunkt haltend zu ranken. Schwingen in der Lemniskate um den Mittelpunkt. Dann ist die Synthese oder Mitte kein statisches Endergebnis, sondern eine immerwährende lebendige Bewegung um den Mittelpunkt herum. Mit dieser Haltung bin ich zumindest was Pädagogik betrifft sehr erfolgreich. Alles darf sein. Sowohl rechts als auch links, Wut und Freude, Glück und Leid. Immer suche ich jedoch mit den Kindern den Ausgleich, die Lernmöglichkeit durch die jeweils andere Seite. Eine schwingende Ruhe!

  36. Lisa Nischak 4 years ago
    Reply

    Armin Risi unterscheidet Dualität und Polarität… ich hab das Gefühl, dass hier die Begriffe gemischt werden. – Wie verstehst du Axel die Zwei ? Danke dir!

  37. Diener Aton ́s 4 years ago
    Reply

    Bitte nicht Polarität und Dualität gleichsetzen, dazu bitte Armin Risi lesen oder Vorträge auf YT anschauen. Ansonsten gehe ich zu 99% mit Axel mit, Danke für ihre Arbeit und Wahrhaftigkeit

  38. Elmar Hauck 4 years ago
    Reply

    Die goldene Mitte liegt auf des Messers Schneide.

  39. Timo Hornung 4 years ago
    Reply

    Also um es kurz zusammenzufassen: Sei nicht für oder gegen etwas – schau dir beides an und finde deinen eigenen weg hindurch – schöne metapher für diese thematik: Ein raum völlig dunkel. Dann geht ein Tor auf, in der mitte leuchtet helles licht und links und rechts ist es weiterhin dunkel

  40. Timo Hornung 4 years ago
    Reply

    Genauso wie die Synchronisation der Hirnhälften

  41. Hans Rülicke 3 years ago
    Reply

    … der CHRISTUS steht in der Mitte … ! + !

  42. Hans Rülicke 3 years ago
    Reply

    … Donald, die Mitte … !!! + ???

  43. Hinrich Jacob 3 years ago
    Reply

    Frage@AxelBurkart: was ist mit sorat

Leave a Reply

You may also like

Politics Media & News QANON

EP. 2936B-ELON:“THIS IS A BATTLE FOR THE FUTURE OF CIVILIZATION”,THERE IS NO OTHER WAY,INFO WARFARE

post-image

EP. 2936B-ELON:“THIS IS A BATTLE FOR THE FUTURE OF CIVILIZATION”,THERE IS NO OTHER WAY,INFO WARFARE

First published at 00:34 UTC on November 30th, 2022.
channel image

X22report

X22report

 195387 subscribers

Get The Same Tactical Flashlight I Use For Self-Defense Here:
Click Here –> http://www.fighterflare.com
Get 20% OFF By Using Promo Code “Black20”

The [DS] is now panicking over Twitter. They have lost one of their main weapons and now the people control it. The [DS] are now pushing everything they have at Trump to stop him from running, but they have nothing that is going to work, they are desperate. Kari Lake is ready to pounce as soon as they certify the elections, then she can take action. There is only way…

Read More
Politics Media & News QANON

MONKEY WERX – 3 EPISODES (NOV 23, 27, AND 28, 2022)

post-image

SITREP 11.23.22 – Free Range Monkey

Monkey Minute 11.27.22 – Putin’s Push for Digital Currency

SITREP 11.28.22 – What Is Going On In China?!

For Monkey Werx gear and products, go to https://www.monkeywerxus.com/shop To Download the Monkey Werx App: Android Users: https://play.google.com/store/apps/de… Apple IOS: https://apps.apple.com/us/app/monkeyw… You can help support the channel and watch live SITREPs at https://www.patreon.com/monkeywerxus Find more info on Skyglass here: https://www.aviarlabs.com/ Socials: Related

Read More
Politics Media & News QANON

EP. 2936A – THE [CB] IS NOW IMPLEMENTING THE [CBDC], THE WORLD IS WATCHING

post-image

EP. 2936A – THE [CB] IS NOW IMPLEMENTING THE [CBDC], THE WORLD IS WATCHING

First published at 00:46 UTC on November 30th, 2022.
channel image

X22report

X22report

 195382 subscribers

Store unlimited power in your pocket with this AMAZING Device!
Click Here –> http://www.backupsolarbank.com
Get An Extra 25% OFF W/ Promo Code “Black25”

The people of Europe are feeling the pain. Germany has declared a financial emergency due to the energy crisis. The UK is getting prepared for blackouts, and the Mayor of London is pushing a policy that the people do not agree with. India is pushing the CBDC and crypto millionaires are mysteriously dying.

All source links to the report can be found on the x22report.com site.

Most of artwork that are included with…

Read More
Politics Media & News QANON

11.29.22: ARIZONA PATRIOTS LET MARICOPA HAVE IT! VERY POWERFUL! APPLE FALLING, ATTACKS TWITTER! PRAY

post-image

11.29.22: ARIZONA PATRIOTS LET MARICOPA HAVE IT! VERY POWERFUL! APPLE FALLING, ATTACKS TWITTER! PRAY

First published at 18:36 UTC on November 29th, 2022.
channel image

And We Know

And We Know

 89822 subscribers

Click Here –> http://www.nightwatchpro.com
Get Up To 60% OFF Clicking The Link Above^^^
—————————————
ZStack Click Here–> http://zstackwithawk.com/
My Pillow Click Here–> https://www.mypillow.com/awk

*Our AWK Website: https://www.andweknow.com/
*Our 24/7 NEWS SITE: https://thepatriotlight.com/
*No Ad VIDS: https://andweknow.tv
*Our Audio Podcast https://thepatriotlight.com/awk-podcasts/
—————————————————
MUSIC
Wildfires
Song by Ardie Son
https://artlist.io/song/88733/wildfires

Arizona is getting hot. 👇👇👇🔥🔥🔥https://t.me/team1anons/18072

BREAKING — Ron Gould of the Mohave County Board of Supervisors was told he would be arrested if he did not certify the election https://t.me/team1anons/18089

Kari Lake just released a…

Read More
Politics Media & News QANON

Derek Johnson talks Military Occupany and Covert Operation

post-image

(DEREK’S MILITARY INTEL DOES NOT CHANGE!! AND, HE WILL ANSWER EVERY SINGLE QUESTION YOU MAY HAVE, TRUTHFULLY AND CONFIDENTLY! BELIEVE HIM!! A GREAT PATRIOT’S VIDEO TO WAKE UP YOUR FRIENDS AND RELATIVES FOR ONCE AND FOR ALL!! – LM)
https://rumble.com/v1in9ff-covert-operation.html

Derek Johnson talks Military Occupany and Covert Operation

RattleTrap1776 Published September 4, 2022

 

Derek Johnson is an Honorably Retired DV from the United States Army. He is the only person who’s taken the Constitution, the Declaration of Independence, the Uniform Code of Military Justice, the Law of War Manual, Military Tribunals Handbook, Acts, Executive Orders, United States Codes, Titles, Statutes, Optics, Operations, all in one and each video that outlines the Military Occupancy and Covert Operation being ran by our United States Military and Ally Militaries.

The United States and…

Read More
Politics Media & News QANON

Moderna CEO Bancel Worshipped Demon “Baphomet”

post-image

Moderna CEO Bancel Worshipped Demon “Baphomet”

By

The late Moderna CEO Stephan Bancel, whom the military hanged on November 18, had long worshipped a demonic entity called Baphomet, according to diary-like entries JAG investigators siphoned from the clot shot manufacturer’s iPad.

Per Wikipedia, Baphomet is a deity allegedly worshipped by the Knights Templar that later became incorporated into various occult and Western esoteric traditions. The name Baphomet appeared in trial transcripts for the Inquisition of the Knights Templar starting in 1307, and came into popular English usage in the 19th century during debate and speculation on the reasons for the suppression of the Templar order. Illustrations often depict the creature as half-man, half-goat.

Bancel’s genesis…

Read More
Politics Media & News QANON

Trump Just Made HUGE ADMISSION About Kari Lake!!!

post-image

Trump Just Made HUGE ADMISSION About Kari Lake!!!

✅ Download my Most Incredible FREE Gift Ever for Patriots including my personal research resources at https://insidersclub.turleytalks.com/

———————————————————————

Subscribe to my channel here: https://www.youtube.com/c/DrSteveTurl… WATCH NEXT: CHINA IS EXPLODING!!! https://youtu.be/arKzV00VEXI ———————————————————————— All clips used for fair use commentary, criticism, and educational purposes. See Hosseinzadeh v. Klein, 276 F.Supp.3d 34 (S.D.N.Y. 2017); Equals Three, LLC v. Jukin Media, Inc., 139 F. Supp. 3d 1094 (C.D. Cal. 2015).

Read More