Politics

merkel droht mit Planwirtschaft – Kavanaugh und ein wenig QAnon – 28. September 2018



Kavanaugh – We have the Votes

merkel ist nicht für Planwirtschaft Chinas – oder doch?

Emmissionshandel im Straßenverkehr

Freie Welt über Elektroautos

Elon Musk’s growing empire is fueled by $4.9 billion in government subsidies

Prominent lawyer sought donor cash for two Trump accusers

GoFundMe campaigns have raised more than $500,000 to cover Blasey Ford’s costs

Feinstein Chinese Spy Driver

Brett Kavanaugh Opening Statement

Senator Graham explodes

This video was pulled directly from youtube, click here to view original video. Be sure to like, follow and subscribe to their channel if you like this content! Hit the bell icon to get notifications on new videos.

44 Comments
  1. Feya28 4 years ago
    Reply

    Guten MorGähn, danke für Deine aufschlussreiche Zusammenfassung. Habe mir gestern schon beide Statements "angetan" und für mich ist auch zweifelsfrei klar, dass Kavanaugh ein "Guter" ist, obwohl ich den Mann nicht persönlich kenne. Aber da "schwingt" soviel Authentizität mit bei seiner Aussage. Leider habe ich kein vid finden können über die Aussage von dieser Prof. Ford. Hat da event. jemand einen Link für mich?

  2. Horst Liener 4 years ago
    Reply

    Der Fußabdruck passt zu Merkels Aussage vor Studenten das bis 2025 der Individualverkehr abgeschafft werden soll.
    Merkel und co haben aber so was an der Klatsche.

  3. Bine Vlora 4 years ago
    Reply

    Solch eine Frau heißt dann Feinstein…. Grobklotz wäre passender.

  4. petsi s 4 years ago
    Reply

    Die lügt wie gedruckt, die gekaufte Kuh

  5. Hannes Antaszek 4 years ago
    Reply

    Na wenn Du die Kommentare liest, dann bitte : mich wundert dass Du den Aspekt der Militärgerichte, versiegelten Anklageschriften, etc immer so weit aussen vor liest bzw massiv unterbewertest. Was glaubst Du denn, was das alles auslöst. Natürlich hat ein Demokrat recht, wenn er sagt, dass Kavanaugh insofern für die amerikanische Gesellschaft und seine Bürger sehr gefährlich sein wird. Es ist das Eine, dass Unrecht aufgedeckt wird, aber wenn das passiert im Sinne einer globalen Weltordnung, um die USA herunterzufahren und Teile eines Militärstaates einzurichten (siehe sämtliche Ex.orders) da die Eliten längst in China sitzen, dann ist das Ganze höchst bedenklich. Stark verkürzt, da auf letzte Kommentare eh keine Resonanz von Dir.

  6. Hildegard Birk 4 years ago
    Reply

    Zu Richter Kavanaugh und dass er schuldig sein soll diese Frau belästigt zu haben, glaube ich auch alles nicht. Schon der Jammerton in dem sie spricht ist pures Theater, wenn man nur ein bischen gesunden Menschenverstand hat, und das müssten die Journalisten die ihre Kommentare abgeben haben, (aber leider merkt man nichts davon) erkennt man dass diese Frau Ford nicht die Wahrheit gesagt hat.

  7. Paul Paulsen 4 years ago
    Reply

    2. Thess 2,1-9 und Heinrich Heine, Belsatzar! https://de.wikipedia.org/wiki/Belsatzar

  8. Volker Scheffler 4 years ago
    Reply

    Gut präsentiert und gut kommentiert, Deine Filme!

  9. Ruben Holzmann 4 years ago
    Reply

    E-Autos sind extrem gesundheitsgefährdend innerhalb dieses pharadäischer Käfigs herrschen heftige Elektromagnetische Strahlungen….!

  10. Bert the Bird 4 years ago
    Reply

    Wieder ein interessanter Beitrag, aber bitte in Zukunft nicht so mit dem Mikrofon herumbollern.

  11. Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten,

  12. richard molch 4 years ago
    Reply

    14 rock
    Die soll ihre Batterie im Kopf überprüfen,aber da ist keine Spannung mehr Vorhanden,leer Hat nix mehr inne Birne als ihre Invasoren,Dreckstück

  13. Elly Christ-zwei 4 years ago
    Reply

    Bravo, mein Respekt,ja du kannst es viel Besser.Stimme voll zu. Mach weiter so! Konzerne bestimmen+ herrschen+zerstören den freien Markt+ verdrängen die Mittelschicht+ löschen sie aus.Der Rest bekommt Niedriglohn und darf alles zahlen?

  14. Rose 4 years ago
    Reply

    Versteckte Botschaften in Pressefotos https://youtu.be/GNh9rcp2LU0

  15. Pinky 16 4 years ago
    Reply

    Es ist kein Wunder, daß es kein Thema gibt, in das sich Merkel nicht einmischt. Bis auf Genozid und andere Zerstörungsarten gibt es ja auch kein Thema, von welchem Merkel etwas versteht. Schaffung und Erhaltung von etwas ist so gar nicht ihr Ding. Sie hat nun einmal die Befehle von Rothschild, Rockefeller und dem anderen Hochfinanzgesindel. Merkel ist ja kein Nazi, aber… Apropos, Chapeau an Kavanaugh. Der läßt sich von den INERNAZIS nicht zerstören. Oh ja, die haben mit recht Angst vor einem Gericht.

  16. Sarita Berger 4 years ago
    Reply

    Muss sagen wieder einmal eine glasklare Analyse. Vielen Dank dafür!!

  17. P. H. 4 years ago
    Reply

    Vielen Dank für die hervorragenden Recherchen…und so eine angenehme Stimme. Einfach nur großartig!

  18. Aldebaran Sun 4 years ago
    Reply

    https://www.youtube.com/watch?v=HaPWJ1sajuU
    Himmel, das muss man gesehen haben, Rumsfelds Biotech Genozid
    Labore des Todes an unseren Grenzen! 45.000 € pro Medikament dagegen für Europäer! sonst 53 €

  19. JA SAM DUH 4 years ago
    Reply

    Geil, einfach nur geil!!!! DANKE! Licht und Liebe!!! Q.

  20. mathilda 1803 4 years ago
    Reply

    diese öko fussabruck geschichte hat m.e. mit der un-agenda-21 bzw 2030 zu tun. der perfide blaudruck für die globale versklavung. schleichend und heimlich werden wir unserer freiheit beraubt. und immer gehts um den schutz der umwelt, für nachhaltigkeit. united nations eben, brandgefährlech!

  21. hiashardcore 4 years ago
    Reply

    ähhh.ähhh.ähhh… du bist soo süüüüüüß!!! <3

  22. Media Liberta 4 years ago
    Reply

    Lieber Paul und Hallo an alle anderen! Ich bin ausnahmsweise mal schneller als Du, was bei Deiner Schlagzahl schon äußerst schwierig ist 🙂 und weil Du noch nichts dazu gesagt hast, möchte ich eins, zwei Worte oder Gedanken über Ravensburg loswerden. Ich tue mich mit Zufällen schwer und verstricke mich da in einem Gedankengang, der mir überhaupt nicht gefällt. Ich stelle vorher klar, dass ich hier keine kruden Behauptungen aufstelle, was ich mit euch teilen möchte ist lediglich ein Gedanke und ich wäre dankbar wenn ich für das öffentliche mit euch teilen, nicht gleich in der Luft zerrissen werde.
    Also, dass ausgerechnet der Bürgermeister von Ravensburg den mutmaßlichen Täter gestellt hat, hat bei mir direkt Alarmsignale ausgelöst. Ich kann mich auch irren…
    Aber, wenn man weiß, was ja kein Geheimnis mehr ist, dass die Bundesregierung sämtliche Vereine, Institute und Gruppierungen gegen Rechts, wie z.B. die Antifa etc., im minimum 8stelligen Bereich unterstützt – ja besser gesagt "züchtet"und "scharf macht", dann traue ich diesem Linksstaat so ziemlich alles zu – unter anderem auch, dass die Tat, bzw. der Angriff fingiert sein könnte. Der wahnsinnige Amokläufer sticht auf drei Personen ein und gehorcht erst, als der heldenhafte Bürgermeister ihn dazu auffordert, das Messer fallen zu lassen. Chapeau, Herr Bürgermeister!Ein wahrlicher Schlächter-Flüsterer war da zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das wirkt für mich im Zusammenspiel nicht stimmig. Realistischer ware für mich, ein um sein Leben rennender Mann, aber Nein, der gefeierte Held knockt den Täter mit zwei, drei Worten verbal aus und der Täter kann anschließend fixiert werden. Die Bilder des Tatorts wirken auf mich sehr verstörend und ich bekomme wahnsinnige Angst und eine Stinkwut! Wenn ihr mich fragt, hat der heroische Bürgermeister entsprechend gehandelt, weil er wusste, dass ihm nichts passieren wird.
    Dass es der Führung dieses Staates augenscheinlich egal ist, wenn die Bevölkerung auf unseren Straßen mas­sa­k­rie­rt wird, führt mich zu dem Schluss, dass die selben Verantwortlichen auch nicht davor zurückschrecken würden, eins – zwei "Einheimische" gezielt zu opfern, um ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen. Chemnitz hat via Eigentor und Videobeweis nicht mehr funktioniert und was ist wenn sie ein neues Chemnitz brauchen? Um zu erreichen, dass "Pro-Ravensburg" auf die Straße geht, noch schnell etwas Antifa oder Verfassungsschutz passend platziert, vielleicht noch eine Brise Randale gemischt mit Hitlergrüßen und tataaaa, fertig ist die selbst gemachte Möglichkeit, medienwirksam gegen Rechts agieren zu können, was in jedem Fall im Endeffekt der AFD schaden wird und wie ich das sehe, auch soll.
    Und plötzlich reden die dann von einem Terroranschlag. Kein Mensch denkt an einen Terroranschlag aber die Polizei bringt den Begriff überhaupt erst ins Rennen und geht nicht von einem Terror-Anschlag aus, was nach orwellschem Neusprech genau das wäre – ein Staatsterroranschlag!
    Ausnahmsweise würde ich in diesem Fall begrüßen, wenn ich mich irre. 🙂 Bin für jede Diskussion offen…
    Bleibt wachsam und passt gut auf euch auf!

    Nachtrag: Weil Paul so sehr begeistert und zumindest mich reaktiviert hat und ich wieder angefangen habe im Dreck zu graben, hat es mich mal interessiert, was der geliebte Mainstream dazu vom Stapel lässt und ich geh so ganz altmodisch auf http://www.tagesschau.de und was sehen meine müden Augen auf der Titelseite der Tagesschau, bezugnehmend auf den bedauerlichen Einzelfall Nr. 263.862 – richtig, gar nichts! In Köln wurde eine Moschee eröffnet, Erdogan war bei Mutti, "In der Union ist alles möglich" – übersetzt: oder nichts! Dann der absolute Wahnsinn: Da steht original: "AfD -Bundestagsfraktion Falsche Belege für "Messereinwanderung"Eine Webseite der AfD-Bundestagsfraktion bringt hunderte angebliche "Messerangriffe" mit Zuwanderung in Verbindung. Doch viele der aufgeführten Fälle haben damit nichts zu tun. In Deutschland passiert schon wieder eine so schlimme Bluttat und statt darüber zu informieren, werden die Opfer vom Staatsfunk noch verhöhnt was an Niedertracht nicht zu überbieten ist! PULS!

  23. Super gemacht, mir gefällt deine Stimme, und wie du es rüber bringst.

  24. Du machst das sehr gut, jedoch fehlt leider die sowjet-kommunistische Seite! Wobei das keine Belehrung sein soll, sondern eine Ergänzung.
    https://www.youtube.com/watch?v=9spsHgSohrs&t=58s

  25. Vielleicht studierst du ja mal die Seite von Jeff, der auch sowjetische Überläufer interviewt hat. Das soll keine Belehrung sein, sondern eine Möglichkeit, noch mehr Zusammenhänge zu sehen. http://www.jrnyquist.com/

  26. Al Bau 4 years ago
    Reply

    Also, ich habe die meiste Zeit die Sitzung live im Internet zum Supreme Court Richter verfolgt. Sehr spannend die Schlammschlacht. Was ich durchaus interessant finde, ist die Körpersprache (body language) von beiden, die zur Anhörung geladen wurden. Da steckt offensichtlich viel Musik drin (wenn auch beide Kandidaten gecoachst wurden). Jetzt wird FBI etwas daraus zaubern oder auch nicht. Eine Bedenkzeit für die DEMs. Danke für das Video.

  27. Gisbert Janhoff 4 years ago
    Reply

    Ich hoffe, dass Herr Trump bald mit Militärgerichten zuschlägt, und zwar kräftig !!!

  28. Gisbert Janhoff 4 years ago
    Reply

    Frau Merkel ist mir auch nicht mehr koscher !!!

  29. Al Bau 4 years ago
    Reply

    Daimler ist ja in der Lausitz seit längerer Zeit dabei und produziert dort laut der Webseite von Daimler Batterien für die neu EQ-Linie. Die Batterien bestehen aus vielen Zellen und die Zellenfertigung in Deutschland ist einfach zu teuer, deshalb importiert man diese aus Asien, z.B. Südkorea, China… und baut diese zusammen. Was sich durchsetzt, ob Brennstoffzelle oder Elektro oder oder oder steht in den Sternen… Auch die Rohstofffrage (Substituierbarkeit u.a. von Kobalt) und Betriebssicherheit, Speicherdichte, Kapazität und Recycling ist eine Frage der Forschung, die teilweise auch hier in Deutschland betrieben wird. Verteufeln würde ich das nicht. Das ist wohl noch besser als die Dieselklopper die hier unterwegs sind.

  30. Gisbert Janhoff 4 years ago
    Reply

    Bezüglich Kavanaugh glaube ich an eine 'Tiefen Staat Show' !!!

  31. Al Bau 4 years ago
    Reply

    Man muss sich das mal vorstellen! 36 Jahre zurück! 36 Jahre! Was soll die FBI in den nächsten Tagen machen? Eine Zeitmaschine entwickeln oder Zeugen umdrehen, damit diese eine Strafe wegen Falschaussage kassieren? FBI ist zur Untersuchung gar nicht berechtigt, anhand welcher Grundlage denn? Ich denke auch, dass es eine Hinhaltetaktik ist. Die Stimme von Frau Ford war wirklich sehr seltsam… Jetzt melden einige Buchstabenfetzen, dass Frau Ford mit der CIA und einigen Unternehmen wie Fusion GPS (ihr Bruder???) verwandt wäre. Vielleicht kannst Du etwas mehr dazu in den nächsten Tagen liefern. Keiner von den Offiziellen hat sich bisher getraut Frau Fords Aussage als Lügnerin hinzustellen. Ihre Aussage ist für mich sehr schwammig, da habe ich meine Schwierigkeiten Ihre Aussage ernst zu nehmen, eine Aussage, die 36 Jahre zurückliegt und zudem keine Beweise vorliegen. Überhaupt keine Beweise und keine Zeugenaussagen. Schwierig. Lindsey Graham hat allerdings während der Anhörung sein Bestes gegeben.

    Was meinst Du, was Q mit Red October meint? Irgendwelche Ideen, was das genau sein kann?

  32. Al Bau 4 years ago
    Reply

    Einen über den Durst soll Kanavaugh schon öfters getrunken haben… 😉 ER MAG BIER!

  33. Al Bau 4 years ago
    Reply

    Er war sehr aggressiv. Allerdings aus nachvollziehbarem Grund. Seine Frau ist auch sehr sympathisch. Wie Medien die Menschen (und damit meine ich beide Seiten) zerreißen, ist allerdings unter der untersten Schublade.

  34. Gundel Gundel 4 years ago
    Reply

    DANKE für Deine Arbeit

  35. El Harachte 4 years ago
    Reply

    Hahahaha vor 36 Jahren !
    Wie bekloppt muss an sein , dass 36 Jahre gewartet wird.
    So eine Lügnerin !!!
    Das ist eine Zion- Jüdin, ich habe gehört das ihr Vater beim FBI war.
    Die Merkel sollte mal was anderes fordern .
    Was aus diesen Mund kommt ????
    China ? Ist Rot- wie Rothschilds.
    Was aus Merkels Mund kommt ist Zionistisch !!!
    Gegen Deutsche – denn sie ist ja keine Deutsche.
    Eine polnische Zion- Jüdin !!!
    Es wird alles vorgeschlagen was Deutsche kaputt macht.
    Diese Frau muss weg mit ihrer Truppe !!!

  36. Joe Hell 4 years ago
    Reply

    Wo hat Dr.Ford gearbeitet ???
    Wie lange hat sie da schon gearbeitet ???

    WWG1WGA !!!

  37. Sinter X 4 years ago
    Reply

    Schön,wieder einen wertvollen Kanal gefunden zu haben,welcher uns auf angenehme Weise wichtige informationen zukommen lässt,die man nicht unbedingt so in den "Qualitätsmedien"
    finden wird.Es ist sehr erfrischend zu sehen,das immer mehr Menschen auch hierzulande wach werden und selber recherchieren,anstatt sich den meinungsmanipulativen Brei der
    Lügenmedienpropagandakiste (früher nannte ich dieses perfide Gehirn-Pirouetten-Gerät Fernseher) nicht mehr ertragen können.
    Abo und Like (oder wie man das nennt 😛 ) dagelassen.
    LG

  38. Satan Amerikano 4 years ago
    Reply

    ✈✈⛔!STOP SPRAYING US!☢☣⚠✈✈

  39. Max Tabmann 4 years ago
    Reply

    Noch eine wichtige Ergänzung: Als es um die Frage ging, wer den vertraulichen Brief von Dr. Ford an die Presse geleaked hat und Sen. Feinstein in Bedrängnis kam, hat sie die Schuld auf ihren Hauptzeugen abgewälzt. Frau Dr. Ford sei an die Öffentlichkeit gegangen. Ausgerecht die Frau der man glauben soll, wurde von Feinstein der Lüge bezichtigt. Braucht man noch mehr? (p.s. ich mag die nette Stimme)

  40. Chaytan Wirth 4 years ago
    Reply

    man muss blind und taub sein um nicht zu merken woher der wind kommt.jetzt gilt es so viele wie möglich von der wahrheit zu überzeugen, damit sie wissen was zu tun ist, sollten sie trump ausschalten- und diese befürchtung steht im raum. dann sollte man feuer mit feuer bekämpfen. – nicht nur in amerika !

  41. Andre Janssen 4 years ago
    Reply

    Blindes Vertrauen in dieser Sache zu haben ist auch nicht Grade Intelligent!!! Gibt acht du kannst nicht wissen wer gut und wer schlecht ist Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Also bleibt Wachsam !!

  42. Andre Janssen 4 years ago
    Reply

    in vielen Sachen scheint die Dame die hier redet 0 Ahnung zu haben 😀

  43. air space watch 4 years ago
    Reply

    Hallo, wo bleibst Du?

Leave a Reply

You may also like

Politics Media & News QANON

X22 EP. 2885B – SCARE EVENT BEING PUSHED, TRUMP MESSAGING IT’S ALMOST TIME, ONLY AT THE PRECIPICE

post-image

Boil Water Virtually Anywhere With The Solar Water Heater
http://www.solarwaterheater.com
Use Promo Code (X15) for 15% OFF

The [DS] is losing the battle in the Ukraine, the [DS] is panicking so they made a move. They sabotaged the NS pipeline. They are now pushing for war, it seems the scare event is approaching. Trump sends a message that once we go over the precipice the country cannot be saved. Translation, it is almost time, the people need to hit the precipice to find the will to change the trajectory. The people are waking up WW.

All source links to the report can be found on the x22report.com site.

Most of artwork that are included with these videos have been created by X22 Report and they are used as a representation of the subject matter. The representative artwork included with these videos shall not be construed…

Read More
Politics Media & News QANON

Democrat vs. Republican Occupations

post-image

Democrat vs. Republican Occupations


If one of the above Political Parties happen to disappear from the Face of the Earth, based on these Occupations, would America survive without the other? There are TWO answers to this question based on the Party you choose. Interesting food for thought…Thanks Mark Z!

http://verdantlabs.com/politics_of_professions/

 

Read More
Politics Media & News QANON

Kat Anonup Update: It’s Going to Get Far More Heated, The Meaning of Certain Letters in Q Drops

post-image

Kat Anonup Update: It’s Going to Get Far More Heated, The Meaning of Certain Letters in Q Drops

@katisthesea3
https://anonup.com/@KatistheSea3

9-26-22 JUAN O SAVIN
NINOS CORNER

GETTING BACK TO A CONSTITUTIONAL REPUBLIC

Juan
It’s going to get FAR more heated
every single day especially → October.
Shortly a 25th Amendment..
Q: Will that…

Read More
Politics Media & News QANON

X22 EP. 2885A – THE MAJORITY DO NOT BELIEVE BIDEN, THERE ARE NOW CALLS TO REJECT [CBDC]

post-image

Use this gadget to survive a deadly blackout – try it risk free for 30 days:
http://www.lytebug.com
Use Promo Code X15 for 15% OFF

The people around the world are hitting the precipice. Nobody is believing the [CB]/[WEF]/Biden Admin, the people see economic truth. The [CB]s are panicking about bitcoin, they want the [CBDC] but they see Bitcoin getting more popular and more powerful. There are now calls to reject [CBDC].

All source links to the report can be found on the x22report.com site.

Most of artwork that are included with these videos have been created by X22 Report and they are used as a representation of the subject matter. The representative artwork included with these videos shall not be construed as the actual events that are taking place.

Intro Video Music: YouTube Free Music: Cataclysmic Molten Core by Jingle Punks

Intro Music: YouTube Free Music: Warrior…

Read More
Politics Media & News QANON

9.27.22: PUBLIC AWAKENING! ITALY! RED TO GREEN! FROGS EVERYWHERE. THIS IS WHY WE FIGHT! PRAY!

post-image

Emergency Food Kits
http://preparewithandweknow.com/
————————————
Get the best anti-inflammatory found in nature: 🍑🥑🍇
http://agewithawk.com/
😍 Get 51% Off by Clicking Here ^^^
—————————————
My Pillow Click Here–> https://www.mypillow.com/awk

*Our AWK Website: https://www.andweknow.com/
*Our 24/7 NEWS SITE: https://thepatriotlight.com/
*No Ad VIDS: https://andweknow.tv
*Our Audio Podcast https://thepatriotlight.com/awk-podcasts/
—————————————————
MUSIC
Scherzetto
Song by Ziv Moran
https://artlist.io/song/28690/scherzetto

Nancy Pelosi booed at the NYC Global Citizen Festival:
https://t.me/SGTnewsNetwork/33371

Retired CBP Officer Rosa Arellano says she switched to the Republican Party because of Biden’s border crisis. https://t.me/SGTnewsNetwork/33362

Remember with Trump roasted Hillary https://t.me/SGTnewsNetwork/33359

🇮🇹If you’re wondering why all the worst people on the planet are having a meltdown over Giorgia Meloni’s victory in the Italian elections last night, here’s why: https://t.me/SGTnewsNetwork/33339

Republican Arizona Governor candidate Kari Lake gives her comment about RINO Liz Cheney working with democrats to stop her from being elected https://t.me/SGTnewsNetwork/33331

But there is no evidence they say! https://t.me/SGTnewsNetwork/33312

Kari Lake:
“I’m not afraid…

Read More
Politics Media & News QANON

Giorgia Meloni’s electrifying speech at the World Congress of Families, English subtitles

post-image
BRAVO! BRAVO! ❤ The Best subtitled speech I have ever read from April 17, 2019!!
Read the Description from YouTube where it is formatted properly and easier to read.

Politics Media & News QANON

U.S. Attorney Announces Federal Charges Against 47 Defendants in $250 Million Feeding Our Future Fraud Scheme

post-image
(WHY IS NO ONE REPORTING ON THIS BUT FOX9 AND YAHOO??? IT CAME OUT ON SEPTEMBER 20, 2022. AND WHY DOES BLM KEEP POPPING INTO MY BRAIN? ARE THE TWO RELATED? AFTER ALL, ISN’T THAT WHAT BLM DID, BOUGHT HOMES, PARTIED, BOUGHT LAVISH GIFTS AND PERSONAL ITEMS FOR THEMSELVES? HMMMM – LM)

 

JUSTICE NEWS

Department of Justice
Office of Public Affairs

FOR IMMEDIATE RELEASE
Tuesday, September 20, 2022

U.S. Attorney Announces Federal Charges Against 47 Defendants in $250 Million Feeding Our Future Fraud Scheme

Nonprofit Feeding Our Future and 200 Meal Sites in Minnesota Perpetrated the Largest COVID-19 Fraud Scheme in the Nation

The Department of Justice announced today federal criminal charges against 47 defendants for…

Read More