Politics

Q (QAnon) ist die totale VER-arsche! Es gibt keine Erlöser / Retter



Es hat nie Erlöser / Retter gegeben, es gibt sie nicht und es wird sie auch nie geben

This video was pulled directly from youtube, click here to view original video. Be sure to like, follow and subscribe to their channel if you like this content! Hit the bell icon to get notifications on new videos.

Previous ArticleNext Article

3 Comments

  1. Ich bin der Überzeugung, dass es einen Allerhöchsten gibt, welcher die Schöpfung auf den Weg gebracht hat. Dieser hat aber absolut nichts gemein mit dem erfundenen Charakter Jesus, welcher will, dass wir nach seiner Pfeife tanzen. Diese Elite schürte seit jeher Angst, bei der Religion benutzt sie das Höllenfeuer, zusätzlich benutzen sie Berichte über Nuklearwaffen, 5G-Technologie und vieles mehr, nur um die Leute einzuschüchtern. Teufelsanbeter regieren diese Welt, darum befinden wir uns ja eh schon die ganze Zeit in der Hölle. Wer allerdings auf diese Betrüger hineinfällt, entwickelt sich auch zwangsläufig zum Materialisten. Weil die meisten Menschen Idole anbeten und nach der Pfeife anderer tanzen, pfeift der Allmächtige auch auf sie, und sie werden nie in der Lage sein, die Dinge so zu sehen wie sie wirklich sind. Alle noch so gut gemeinten Gebete verhallen ungehört, in den Gotteshäusern werden weltweit schwarzmag. Rituale durchgeführt, genau wie bei Grossveranstaltungen und Feierlichkeiten. Jener, welcher wirklich alles erschaffen hat, braucht weder Rituale, noch Opferungen, auch nicht prunkvolle Zeremonien oder öffentliche Anbetungen. Ich denke, er will, dass wir uns von dieser abfärbenden hörigen Menschheit distanzieren. Denn nur so kann die tatsächliche Realität und die Wahrheit über diese Welt zu uns durchdringen.

Leave a Reply