Politics

Q Qanon Nur eine Verschwörungstheorie Worum geht es Der Plan deutsch



Quelle –
Qlobal-Change
Hier findest du Qanon’s Drops:
⚠️ Unser Telegram Kanal: ⚠️
DOWNLOAD & REUPLOAD aller unserer Videos ausdrücklich ERWÜNSCHT! Unsere kostenlose Arbeit sollte überall kostenlos erreichbar sein.
—————————————————————————————-

Schaut Euch bitte die Express-Zeitung an, hier wird noch echter Journalismus gemacht:
wenn ihr mit dem unteren Link bestellt, bekomme ich eine kleine Provision
www.expresszeitung.com?atid=346
in eigener Sache
Ich mußte einen total neuen Kanal aus Sicherheitsgründen aufmachen – bitte abonnieren
Waternixe:

————————————————————–
Bittube:

Telegram:

———————————————————
besucht auch meine Webseite:

.. hier gibt es das Passwort

———————————————————————————-
§51 UrhG Zitate

Grundgesetz – Art. 5

Meinungsfreiheit
Artikel 19 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte schützt das Recht jedes Menschen auf freie Meinungsäußerung einschließlich des Rechts, seine Meinung zu verbreiten und die Meinungen anderer zu hören. Damit verbietet Artikel 19 eine staatliche Zensur.
Darüber hinaus schützt Artikel 19 als Bestandteil der Meinungsbildungsfreiheit die Informationsfreiheit, das Recht zur Informationsaufnahme. Artikel 19 gewährleistet den Informationszugang weltweit, verbietet also die Abschottung eines Staates etwa im Bereich der Informationssuche über das Internet.

This video was pulled directly from youtube, click here to view original video. Be sure to like, follow and subscribe to their channel if you like this content! Hit the bell icon to get notifications on new videos.

Previous ArticleNext Article

8 Comments

  1. Trump gibt einen F## auf Deutschland, Österreich & Co. . Sein ziel hat er ganz klar in der Öffentlichkeit gesagt. Er wird America great again machen. Es geht ihm nicht um Europa oder sonst wo. Führ ihm heißt es America first und wer das nicht versteht der hat noch seine rosa rote Brille an! Er wird uns nicht helfen in schwierige Wirtschaftliche Zeiten die kommen werden! Die Bombe wird platzen im eigenen Land. Das war auch nie eine Option im Drehbuch der Eliten gewesen das Hillary je gewinnen sollte/könnte. Schaut euch bitte die Illuminaten Karten von 1982. Es war schon bereits geplant wie sie die NWO aufbauen werden um die blinden Schafe in der unterschicht in einer Illusion leben zu lassen damit sie auch mitspielen im System. Verluste sind der Eliten egal und Trump ist auch nur eine Marionette. Die Elite ist unantastbar und was tut man, wenn einem die ganze Erde gehört? Richtig, Man Unterhaltet sich mit den Schlaf-Schafen, macht irreführende/nichts-bedeutende Freundschaften in einem "schein aufgewachten" Q Netzwerk um auch die "klügeren" Schafe im Glauben/Hoffnung zu lassen es gebe noch eine kleine gute ankämpfende Macht für die Schafe um auch diese Leute auf den Boden zu halten im "Herrsche und Spalte" system der Elite und die Politiker nutzt das "Kreiere Probleme und Biete die Lösung" system. Es muss immer etwas schlimmes im Land oder Global passieren um Veränderungen leichter durch zuwinken zu können. bsp. Jedem ist klar das die Mehrheit sich keinen RFID Chip freiwillig in die Hand pflanzen würde. Deshalb geht Trump schon bereits vor und möchte die FED down machen um jedes Bargeld verkehr aus dem Spiel zu bringen damit sich der Markt auf eine geregelte KI-Staats Crypto Währungen gerichtet ist mit einer zwangs RFID Chippung Gesetz um noch durch die Runden kommen zu können und im 5G der Dinge geortet zu werden wie ein Hund. Den du bist ein Terrorist! Sagen wir schon mal hallo NWO, Hallo China Bonitätsystem, Hallo schöne 5G x-ray Radar Technik, Hallo immer klügere KI. Es braut sich eine miese Suppe zusammen die einigen für den ersten moment noch nicht klar ist und uns allem gar nicht gefallen wird wenn sie hier ist und obwohl es bereits halb transparent gesagt wurde was kommen wird, damit die Politiker sagen können "Wir haben es euch doch gesagt". Natürlich möchte man 5G/6G(KI – The One) dem Volk schön reden mit Spielerische Möglichkeiten und nicht als Trojanisch Diktatorisches Werkzeug präsentieren. Wie Naiv und Kindisch seid ihr alle bitte? 5G ist eine Militärwaffe!

    RIP Freiheit

  2. Wenn wir hier langsam die Scharia Gesetze eingeführt haben Aufdruck derer die dann hier die Mehrheit bilden könnt ihr ja gerne noch nach Trump und q-anon schreien aber das wird euch nicht helfen.

  3. Ja wir sind "nur" Humankapital für die! Widerstand ist sinnvoll, die Idee von Andreas (Deceptions.org, Papiersturm), mit den Flugblättern ist finde ich sehr gut um einfach die Massen aufzuklären. Schaut ja nicht jeder YT o.Ä.!

  4. Ja ja glaubt ruhig noch an Q und Trump und schöne Welt wo wir gerne leben würden!
    Das ganze ist ein mosad Show.
    Keine Milliardär ist gegen Elite sonst wäre er keine Milliardär!!!!

  5. "Es gibt im Leben nur zwei Fehler, die jemand – jemals machen kann auf dem Weg der (zur) Wahrheit:
    "Der Erste Irrtum ist – Nicht zu Beginnen und Zweitens – den Weg nur halbwegs (Halbherzigkeit)
    und damit ihn nicht bis zum Ende zu gehen."
    Zitat von Buddah ( meine Quintessenz bzw. Übersetzung) Weisheiten-Lehrer aus Indien – wie Jesus Christus im Vergleich zu den Westlichen bzw. Europäischen Ländern und unserer gemeinsamen Christlichen Kultur :

    Matthäus 7.
    [ … 12 Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch. Das ist das Gesetz und die Propheten (Prophetie/Lehre).

    13 Gehet ein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis abführt; und ihrer sind viele, die darauf wandeln.
    14 Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden.

    15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern
    zu euch kommen, inwendig aber
    sind sie reißende Wölfe.
    16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? …]

    "Wahrhaftiges Leben" in Freiheit und "Wahrheit" per Definition impliziert für mich – diese Wörter sind miteinander austauschbar!
    Ohne gutes Gewissen und Achtung (Respekt) vor dem Leben und Leben in und mit Wahrheit und Eigen-Verantwortung, kann es weder das Eine noch das andere geben; es schließt somit auch die Freiheit und die Liebe und den Frieden zugleich mit aus.

    Halbwahrheiten sind demnach Nichts anderes als eine verdrehte Wahrheit, und damit einfach gesagt: Lügen,
    der halbe Weg bzw. Halbherzigkeit …
    Der "Pakt mit dem Teufel" – wird für die Ewigkeit geschlossen und man bezahlt ihn mit dem eigenen Leben (Sklave /Tod, siehe "Faust – Herrenzimmer"
    – von Goethe (Illuminaten/Teufelspakt der Verdammten 😉

    Wir leben in der Zeit in der die Wahrheit aussprechen verboten ist und eine Lüge genannt wird (sogar per Gesetz in Deutschland), und die Lüge zu einer Neuen Wahrheit erhoben wird.

    Dieses wird in der Bibel in der Prophetie angekündigt …

    War das schon immer so?
    Heute wie damals:
    "Nichts Neues unter der Sonne!"

    Die Wahrheit und unser Leben werden in jeder Hinsicht pervertiert und vergiftet!

    Ha …
    "Die Römer, die spinnen … ???

    SALVE.

    PS. Der Relativismus begründet sich auf Halbwahrheiten … Dogmen beziehen Position zwischen Freund und Feind gibt es keine Alternative! Das bedeutet: Farbe bekennen!!!
    Alles klar.
    Der Pfad ist schmal …

    "Q" = Teil des Systems!
    Halbwahrheiten füttern …

Leave a Reply