Politics

Q / Qanon – Nur eine Verschwörungstheorie? Worum geht es? – Der Plan – deutsch



⚠️ Unser Telegram Kanal: ⚠️
DOWNLOAD & REUPLOAD aller unserer Videos ausdrücklich ERWÜNSCHT! Unsere kostenlose Arbeit sollte überall kostenlos erreichbar sein.

Dieser Kanal ist nicht monetarisiert und es werden weder Anzeigen geschaltet noch Spenden angenommen. Wir verdienen nicht daran. Dieser Kanal ist ein Werkzeug zum Erwachen [rote Pille]. Eine Sammlung von Wahrheit. Wenn wir eine Person aufwecken, ist es die Zeit wert, die wir investiert haben. WWG1WGA!

ACHTUNG: Es gibt einige Trolle, die versuchen uns nachzumachen, zu faken oder Profit aus unserer Arbeit zu ziehen. Wir werden NIEMALS finanzielle Mittel annehmen. Beachtet bitte das nur dieser Kanal und nachfolgende Quellen tatsächlich von uns sind (auch im Falle von Zensur als Backchannels):

⚠️ 🔴 Hier gehts zum Blog:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Hier gehts zum Forum:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Folge uns auf Twitter:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

@qlobalchange

⚠️ 🔴 ALLE Q-Drops auf deutsch:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Bitte Abonniert auch unseren Bittube Kanal (Zensur-Vorbeugung):
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal Deutsch 🇩🇪🇦🇹🇨🇭:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal USA 🇺🇸:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal Italia 🇮🇹:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal Brasil 🇧🇷
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal Portugal 🇵🇹
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal Russia 🇷🇺
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal España 🇪🇸
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal Japan 🇯🇵
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal Polska 🇵🇱
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

#qlobalchange #qanon #deutsch

• ᠌ ᠌ •



This video was pulled directly from youtube, click here to view original video. Be sure to like, follow and subscribe to their channel if you like this content! Hit the bell icon to get notifications on new videos.

39 Comments
  1. Reko Coldone 3 years ago
    Reply

    Bin völlig bei euch! Wir finden uns !

  2. Haago Hurich 3 years ago
    Reply

    Grandios… gehört haben werden sie es wohl aber nicht… denn die die es hören sollen… schlafen ja wie die Schäfchen. Danke für Deine/Eure Mühen!

  3. ben1utzername 3 years ago
    Reply

    gravity falls^^

  4. Jamira Sky 3 years ago
    Reply

    Top Video!! warten wir, auf das Finale und Gott mit uns!!

  5. Also, beim 2.ten mal schauen muss ich fragen, warum sollte es tatsächl. besser werden? Es ist doch ein Trugschluss zu denken, dass danach alles besser wäre. Fragt doch mal die Leute der französischen Revolution. Das Einzige was sie gebracht hat ist Zerfall u. die Zerstörung der alten Ordnung. Das Böse ist dadurch nur schlimmer u. brutaler geworden. Ihr seid Träumer. Das Gute kann nur sein wenn es viele, viele wollen, nicht weil einem die Möglichkeit genommen wird Böses zu tun. Das ist Antifa-Denke, das ist Gutmenschen-Denke. Das Wichtigste ist die Freiheit. Innerlich u. Äußerlich. Der Rest gibt sich. Frei kann nur der Mensch sein, kein Sklave, keine Maschine, kein Tier – nur der Mensch.

  6. The NWO in “gut“?

  7. Vril Projekt Info 3 years ago
    Reply

    The power of Vril for Q!!! Einfach klasse, danke!!!

  8. in_hoc _salus 3 years ago
    Reply

    Ein ganz Großes Dankeschön. Möge es noch Viele wachrütteln. Sehr informativ auch für Mr.Wissen2go, Charles Krüger, Y-Kollektiv, Neverforgetniki, Carsten Jahn, Tim Kellner, Jo Conrad, gamesoftruth, Ignaz Bearth usw. teilt! euch mit.

  9. Doc Holliday 3 years ago
    Reply

    ja, die aufgewachten und zumindest dem System kritisch angesehene menschen werden ja auch gnadenlos verfolgt, tyrannisiert und kriminalisiert.
    wehrlos ausgeliefert, es gibt noch nicht einmal eine offizielle Stelle , an die sie sich wenden kénnen. kein wunder, dass viele aufgeben oder sich nicht mehr trauen.
    warum Q diesen menschen nicht hilft, ist mir ein ràtsel. All die angekènduigten stèrme blieben aus und genau das motiviert die schergen des Systems.

  10. Bernd C. 3 years ago
    Reply

    Hammer Video!

  11. endsieb 3 years ago
    Reply

    Sklaverei ist ein Geschäftsmodell.

  12. Peter Pahn 3 years ago
    Reply

    Danke Euch !!!
    Licht und Liebe

  13. soulcatcher73 3 years ago
    Reply

    Ich traue dieser ganzen Sache halt irgendwie einfach noch nicht so ganz, doch ich bin für den Sieg.

  14. Dieses Video wird vielen Menschen die Augen öffnen, der Sturm wird stärker.

  15. G. Geco 3 years ago
    Reply

    likes und views werden hier zens…

  16. kaiholgerheinz 3 years ago
    Reply

    So schaut es aus auf dieser Welt, nicht nur in der USA, sondern überall.

  17. Change It 3 years ago
    Reply

    Vieles ist wahr, aber das hier ist von der Elite bezahlte Propaganda.

  18. Hallo zusammen, es geht um viel, viel viel mehr. Fragt Euch ob es Menschen sind! Menschen haben Gefühle, Bereuen, Weinen, Lieben und vor allem haben Sie ein Gewissen. Fangt an zu sehen, zu hören, die Wörter zu deuten und was gerade in der Phase am wichtigsten ist zu fühlen. Geht in den Wald / Natur um zu lernen. Alles fängt an wieder zu blühen und dies Mitte, Ende September? Seit Ihr und Eure Kinder von uns durch unseren Vater der wir sind gesegnet.

  19. Dani Konoko 3 years ago
    Reply

    Unglaubliche Rede von Trump.
    Hat hier vielleicht jemand einen Link zum Original für mich?

  20. Doc Holliday 3 years ago
    Reply

    Und wenn ich Q anhand meine lückenlos dokumentierten, behördenübergreifenden und uns alle betreffenden Rechtsbrüche beweisen kann? Es geht hier nicht um mich, sondern um eine organisierte Behördenkriminalität vom kleinen Sachbearbeiter bis hin zum Bundespràsidenten. Ebenfalls zeitnah habe ich auch die Rechtsanwaltskammern, den Landespolizeibeauftragten von Rheinland-Pfalz, den Petitionsausschuss im Innenministerium uvm. stets über alles informiert.

    Jetzt aber erfahre ich von einem Zentralregistereintrag und einer damit verbundenen Handlungsanweisung, wonach dieser Eintrag lebenslang gilt und unanfechtbar aufrechtzuerhalten sei. Dies sei verpflichtend und zwingend zu beachten im Falle von widersprüchen und sonstigen Einwänden.

    Diese Info war nicht für mich bestimmt, sondern wahrscheinlich für den unter Kammerzwang stehenden Anwalt.

    Das hier wäre doch eine gute Vorlage im Sinne von WG1WGA? Denkt dabei vor allem an all die vielen Opfer, die nicht das Glück hatten, dass solche methoden aufgeflogen sind und entweder viel zu hoch oder gar unschuldig verurteilt wurden.

    Das hier ist ein flächendeckend anwendbarer Fall, der aufzeigt, welch eine abscheuliche Diktatur sich hinter der Maske eines angeblich freiheitlich demokratischen Rechtsstaates verbirgt.

    Ich verzichte freiwillig auf den Schadensersatz und ihr kénnt mich beim Wort nehmen, dass ich keinen einzigen cent annehme und es den Opfern zugute kommen lasse, die solch ein verbrecherisches System in die Armut stürzte.

    Das wäre eine erkennbare, wirkliche Hilfe vor Ort.
    All das Gerede von versiegelten Anklagen, all die angekündigten Stürme, all die Codierungen und Interpretationen……………..
    Das hilft den Menschen dieses sterbenden Volkes nicht mehr, ganz im Gegenteil.

    Mein Angebot steht und im Sinne von WG1WGA werde ich alles tun und kooperieren.

  21. Doc Holliday 3 years ago
    Reply

    Und wenn ich Q anhand meine lückenlos dokumentierten, behördenübergreifenden und uns alle betreffenden Rechtsbrüche beweisen kann? Es geht hier nicht um mich, sondern um eine organisierte Behördenkriminalität vom kleinen Sachbearbeiter bis hin zum Bundespràsidenten. Ebenfalls zeitnah habe ich auch die Rechtsanwaltskammern, den Landespolizeibeauftragten von Rheinland-Pfalz, den Petitionsausschuss im Innenministerium uvm. stets über alles informiert.

    Jetzt aber erfahre ich von einem Zentralregistereintrag und einer damit verbundenen Handlungsanweisung, wonach dieser Eintrag lebenslang gilt und unanfechtbar aufrechtzuerhalten sei. Dies sei verpflichtend und zwingend zu beachten im Falle von widersprüchen und sonstigen Einwänden.

    Diese Info war nicht für mich bestimmt, sondern wahrscheinlich für den unter Kammerzwang stehenden Anwalt.

    Das hier wäre doch eine gute Vorlage im Sinne von WG1WGA? Denkt dabei vor allem an all die vielen Opfer, die nicht das Glück hatten, dass solche methoden aufgeflogen sind und entweder viel zu hoch oder gar unschuldig verurteilt wurden.

    Das hier ist ein flächendeckend anwendbarer Fall, der aufzeigt, welch eine abscheuliche Diktatur sich hinter der Maske eines angeblich freiheitlich demokratischen Rechtsstaates verbirgt.

    Ich verzichte freiwillig auf den Schadensersatz und ihr kénnt mich beim Wort nehmen, dass ich keinen einzigen cent annehme und es den Opfern zugute kommen lasse, die solch ein verbrecherisches System in die Armut stürzte.

    Das wäre eine erkennbare, wirkliche Hilfe vor Ort.
    All das Gerede von versiegelten Anklagen, all die angekündigten Stürme, all die Codierungen und Interpretationen……………..
    Das hilft den Menschen dieses sterbenden Volkes nicht mehr, ganz im Gegenteil.

    Mein Angebot steht und im Sinne von WG1WGA werde ich alles tun und kooperieren.

  22. sohn des oels 3 years ago
    Reply

    Was weite Bevölkerungsgruppen in Amerika längst begreifen, denn sie haben Donald Trump zu ihrem Präsidenten gewählt, trotz massiver Wahltäuschung, haben hierzulande eben nicht viele gesehen, die massive und verleumderische Art unserer “veröffentlichten“ Meinung, Trump als das schlechthin Böse zu sehen. Eingeschlossen Putin natürlich. Merkel scheint darüber erhaben zu sein, nur bei der deutschen Nationalhymne überkommt sie, in regelmäßigen Abständen, ein nicht nachzuvollziehender Zitteranfall. Wer eigentlich entfremdet sich hier mehr von seinem “eigenen“ Volk?

  23. Irene Recke 3 years ago
    Reply

    ja dass Video habe ich schon gesehen , ich konnte immer schon fühlen dass etwas nicht stimmt auf dieser erde ,ich habe mir gedacht dass kann nicht von Gott gewollt sei

    love and light

  24. Chrix Tlih 3 years ago
    Reply

    Was ist mit der Geburtsurkunde

  25. Tomek Cool 3 years ago
    Reply

    Gänsehaut! Danke!

  26. Josef Petermann 3 years ago
    Reply

    DANKE! Wir stehen alle auf, und die Wahrheit siegt!

  27. mama mama 3 years ago
    Reply

    Großartige Zusammensetzung. Leider fehlt eine wenig von der Epstein Verbindungen. Nur das wäre dann für die Schlaf Schafe zu viel des bösen gewesen.

  28. Conny Maas 3 years ago
    Reply

    Also war früher alles besser? Wann früher???

  29. Conny Maas 3 years ago
    Reply

    Das Ursprungvideo stammt aus den USA, oder?

  30. Conny Maas 3 years ago
    Reply

    Ahhhh, Trump ist die Rettung. Alles, was es an ihm an mäglichen Beweisen für kriminelle Verstrickungen gibt, wäre natürlich vom Deep State platziert und würde nicht der Wahrheit entsprechen. Interessante Sichtweise.

  31. D M 3 years ago
    Reply

    Was ist eigentlich aus den "Massenverhaftungen" geworden. Das ist auch einfach verschwunden! Diese Q Bewegung und Trump sind doch nur Fake. Ich habe gehofft dass nicht aber es kann doch nicht sein….

  32. Michael Meys 3 years ago
    Reply

    Gibt es den clip auch in English

  33. GTASilentStorm 3 years ago
    Reply

    Gibts das Video so auch komplett in englisch? LG

  34. Margot Freick 3 years ago
    Reply

    Sehr anstrengend für mich, da die Hintergrundmusik zu laut und auch zu schnell gesprochen wird. Warum macht ihr das?

  35. Nina Müller 3 years ago
    Reply

    Bitte nicht falsch verstehen, aber hieß es nicht das kurz vor dem Weltuntergang der Antichrist sich als weltretter ausgeben würde und uns nochmal alle zu tauschen, und erst dann der Whre Messias erscheinen würde… Nun befürchte ich das Trump der Antichrist sein könnte

  36. BroadcastMirror 3 years ago
    Reply

    Hier wird einfach drauf losgelabert und zwar nur größter Blödsinn. Dieses Video ist Propaganda und Gehirnwäsche, auch wenn es selber den anderen vorwirft.

  37. icke11234 3 years ago
    Reply

    Mit Verlaub, aber diese widerlichen, oberprolligen, sich übertrieben dramatisiert bis falsch ausdrückenden und der deutschen Sprache und richtigen Aussprache nur bedingt mächtigen Sprecher mit teils fürchterlichen Dialekteinsprengseln ("Kriech" etc.), die als Deutschrapper untersten Niveaus wohl besser aufgehoben wären, sind ABSOLUT UNERTRÄGLICH! Dazu kommt noch die oft schlechte bis inhaltlich falsche Übersetzung. An welches Publikum richtet sich dieser Kanal? Ich tippe auf enttäuschte Leser von Bild oder sonstiger Sensationspresse. Will er denkfähige Menschen ansprechen, die ihre Muttersprache beherrschen, so tut er sich damit wahrlich keinen Gefallen …

  38. icke11234 3 years ago
    Reply

    Warum können diese selbsternannten Patrioten es nicht kurz und bündig sagen, wie es ist: Dass diese von Q als Elite bezeichneten Subjekte nichts anderes sind als babylonisch-kabbalistische JUDEN, und dass ihr gesamtes Weltausbeutungssystem auf genau der Unterwerfung der Nichtjuden unter die Zinsknechtschaft basiert, zu welcher der Talmud seit jeher ausdrücklich und unmissverständlich aufruft? Das sind so Kernaussagen und grundlegende, ungeschönte Wahrheiten, die ich hier immer und immer vermisse …

Leave a Reply

You may also like

Politics Media & News QANON

12.9.22: SHADOWBAN RECEIPTS REVEALED ON TWITTER! V@X EXPERTS PROVE DAMAGE DONE! GITMO READY! PRAY!

post-image

12.9.22: SHADOWBAN RECEIPTS REVEALED ON TWITTER! V@X EXPERTS PROVE DAMAGE DONE! GITMO READY! PRAY!

First published at 17:31 UTC on December 9th, 2022.
channel image

And We Know

And We Know

 89860 subscribers

💻Protect yourself from data breaches with up to $1 million of coverage
–> http://virtualshield.com/andweknow
Get 67% OFF this holiday season plus FREE for 30 days!
—————————————
ZStack Click Here–> http://zstackwithawk.com/
My Pillow Click Here–> https://www.mypillow.com/awk

*Our AWK Website: https://www.andweknow.com/
*Our 24/7 NEWS SITE: https://thepatriotlight.com/
*No Ad VIDS: https://andweknow.tv
*Our Audio Podcast https://thepatriotlight.com/awk-podcasts/
—————————————————
MUSIC
Dreamland Trailer
By Sky-Productions
https://audiojungle.net/item/dreamland-trailer/14423882

BREAKING: Francis W. Parker School Dean of Students Brags About Bringing in LGBTQ Health Center to Teach “Queer Sex” to Minors https://t.me/project_veritas/2447

When asked, “Is this a vaccine…

Read More
Politics Media & News QANON

With FBI Supervisor’s Admission Of Feds’ Synergy With Big Tech, The ‘Private Company’ Defense Is Dead

post-image

With FBI Supervisor’s Admission Of Feds’ Synergy With Big Tech, The ‘Private Company’ Defense Is Dead

Big Tech is so in sync with big brother that the former reliably does the bidding of the…

Read More
Politics Media & News QANON

White Hat Military Installations DESTROY Vaccine-Contaminated Blood Stockpiles

post-image

White Hat Military Installations DESTROY Vaccine-Contaminated Blood Stockpiles

After the House voted 350-80 in favor of repealing Lloyd Austin’s unconstitutional Covid-19 vaccine mandate for all armed forces members, the White Hat partition of the U.S. military took it a step further by destroying blood donations taken from vaccinated servicemembers.

They say empirical evidence proves beyond all doubt that although donors might not present vaccine-related side effects, recipients of tainted plasma have had adverse reactions, including sudden death, to contaminated blood. Case in point: Staff Sgt. William Wright, a healthy 36-year-old male stationed at Fort Bliss, Texas, was wounded during a training exercise to the point of needing a transfusion. Wright was not vaccinated; he had been…

Read More
Politics Media & News QANON

MONKEY WERX – Friday Live – SITREP 12.9.22

post-image

Politics Media & News QANON

MUST READ – Our Most Important Report of the Midterm: Election Fraud, It’s Voter Roll Manipulation – Not Ballot Gathering!

post-image

MUST READ – Our Most Important Report of the Midterm: Election Fraud, It’s Voter Roll Manipulation – Not Ballot Gathering!

Guest post by Jay Valentine

If you do not embrace, with both arms, that Leftists and RINOs use a multi-faceted, 40 years-in-the-making, industrial-scale voter fraud system, centering on voter roll tampering and manipulation, aided by elected officials, NGOs, protected by the mainstream press and conservative controlled opposition, you cannot be part of its remediation.

This week, we have a glaring example of the Republican money-gathering class demonstrating how clueless it is about this reality.

Our friend Ned Ryun, from a conservative organization, said Republicans need to adopt an absentee ballot-chasing strategy.  In Breitbart, of course. …

Read More
Media & News Politics QANON

BLACK SABBATH – “IRON MAN”

post-image
(You may want to turn the Sound down a few decibels as Black Sabbath’s Iron Man is not really what I call Morning appropriate unless you need a good Wake Up! – LM)

BLACK SABBATH – “IRON MAN”

First published at 03:55 UTC on December 9th, 2022.
channel image

ScottyMar10

Scotty_Mar10

 3575 subscribers

BLACK SABBATH – “Iron Man”

Read More
Politics Media & News QANON

JON HEROLD-STRATEGICALLY PLANNED FROM THE BEGINNING,ONLY AT THE PRECIPICE WILL PEOPLE DEMAND CHANGE

post-image

JON HEROLD-STRATEGICALLY PLANNED FROM THE BEGINNING,ONLY AT THE PRECIPICE WILL PEOPLE DEMAND CHANGE

First published at 14:06 UTC on December 8th, 2022.
channel image

X22report

X22report

 195389 subscribers

Prepare Today Take
$250 OFF their 3 Month Emergency Food Kit
http://preparewithx22.com

Today’s Guest: Jon Herold

Website: Devolution
https://devolution.link

Truth Social
https://truthsocial.com/@patelpatriot

Rumble
https://rumble.com/c/PatelPatriot
https://rumble.com/c/BadlandsMedia

Telegram
https://t.me/patelpatriot

Jon Herold is the creator of the Devolution series. Jon begins the conversation with the election interference and how it relates to devolution. The people are being brought to the precipice. The plan from the beginning was to make the people feel uncomfortable until they reached a point where they can no longer take it. At this point the people will demand change. This is why Trump continually says that the people…

Read More
%d bloggers like this: