Politics

Q / Qanon – Nur eine Verschwörungstheorie? Worum geht es? – Der Plan – deutsch



⚠️ Unser Telegram Kanal: ⚠️
DOWNLOAD & REUPLOAD aller unserer Videos ausdrücklich ERWÜNSCHT! Unsere kostenlose Arbeit sollte überall kostenlos erreichbar sein.

Dieser Kanal ist nicht monetarisiert und es werden weder Anzeigen geschaltet noch Spenden angenommen. Wir verdienen nicht daran. Dieser Kanal ist ein Werkzeug zum Erwachen [rote Pille]. Eine Sammlung von Wahrheit. Wenn wir eine Person aufwecken, ist es die Zeit wert, die wir investiert haben. WWG1WGA!

ACHTUNG: Es gibt einige Trolle, die versuchen uns nachzumachen, zu faken oder Profit aus unserer Arbeit zu ziehen. Wir werden NIEMALS finanzielle Mittel annehmen. Beachtet bitte das nur dieser Kanal und nachfolgende Quellen tatsächlich von uns sind (auch im Falle von Zensur als Backchannels):

⚠️ 🔴 Hier gehts zum Blog:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Hier gehts zum Forum:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Folge uns auf Twitter:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

@qlobalchange

⚠️ 🔴 ALLE Q-Drops auf deutsch:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Bitte Abonniert auch unseren Bittube Kanal (Zensur-Vorbeugung):
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal Deutsch 🇩🇪🇦🇹🇨🇭:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal USA 🇺🇸:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal Italia 🇮🇹:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal Brasil 🇧🇷
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal Portugal 🇵🇹
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal Russia 🇷🇺
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal España 🇪🇸
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal Japan 🇯🇵
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal Polska 🇵🇱
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

#qlobalchange #qanon #deutsch

• ᠌ ᠌ •



This video was pulled directly from youtube, click here to view original video. Be sure to like, follow and subscribe to their channel if you like this content! Hit the bell icon to get notifications on new videos.

Previous ArticleNext Article

39 Comments

  1. Also, beim 2.ten mal schauen muss ich fragen, warum sollte es tatsächl. besser werden? Es ist doch ein Trugschluss zu denken, dass danach alles besser wäre. Fragt doch mal die Leute der französischen Revolution. Das Einzige was sie gebracht hat ist Zerfall u. die Zerstörung der alten Ordnung. Das Böse ist dadurch nur schlimmer u. brutaler geworden. Ihr seid Träumer. Das Gute kann nur sein wenn es viele, viele wollen, nicht weil einem die Möglichkeit genommen wird Böses zu tun. Das ist Antifa-Denke, das ist Gutmenschen-Denke. Das Wichtigste ist die Freiheit. Innerlich u. Äußerlich. Der Rest gibt sich. Frei kann nur der Mensch sein, kein Sklave, keine Maschine, kein Tier – nur der Mensch.

  2. Ein ganz Großes Dankeschön. Möge es noch Viele wachrütteln. Sehr informativ auch für Mr.Wissen2go, Charles Krüger, Y-Kollektiv, Neverforgetniki, Carsten Jahn, Tim Kellner, Jo Conrad, gamesoftruth, Ignaz Bearth usw. teilt! euch mit.

  3. ja, die aufgewachten und zumindest dem System kritisch angesehene menschen werden ja auch gnadenlos verfolgt, tyrannisiert und kriminalisiert.
    wehrlos ausgeliefert, es gibt noch nicht einmal eine offizielle Stelle , an die sie sich wenden kénnen. kein wunder, dass viele aufgeben oder sich nicht mehr trauen.
    warum Q diesen menschen nicht hilft, ist mir ein ràtsel. All die angekènduigten stèrme blieben aus und genau das motiviert die schergen des Systems.

  4. Hallo zusammen, es geht um viel, viel viel mehr. Fragt Euch ob es Menschen sind! Menschen haben Gefühle, Bereuen, Weinen, Lieben und vor allem haben Sie ein Gewissen. Fangt an zu sehen, zu hören, die Wörter zu deuten und was gerade in der Phase am wichtigsten ist zu fühlen. Geht in den Wald / Natur um zu lernen. Alles fängt an wieder zu blühen und dies Mitte, Ende September? Seit Ihr und Eure Kinder von uns durch unseren Vater der wir sind gesegnet.

  5. Und wenn ich Q anhand meine lückenlos dokumentierten, behördenübergreifenden und uns alle betreffenden Rechtsbrüche beweisen kann? Es geht hier nicht um mich, sondern um eine organisierte Behördenkriminalität vom kleinen Sachbearbeiter bis hin zum Bundespràsidenten. Ebenfalls zeitnah habe ich auch die Rechtsanwaltskammern, den Landespolizeibeauftragten von Rheinland-Pfalz, den Petitionsausschuss im Innenministerium uvm. stets über alles informiert.

    Jetzt aber erfahre ich von einem Zentralregistereintrag und einer damit verbundenen Handlungsanweisung, wonach dieser Eintrag lebenslang gilt und unanfechtbar aufrechtzuerhalten sei. Dies sei verpflichtend und zwingend zu beachten im Falle von widersprüchen und sonstigen Einwänden.

    Diese Info war nicht für mich bestimmt, sondern wahrscheinlich für den unter Kammerzwang stehenden Anwalt.

    Das hier wäre doch eine gute Vorlage im Sinne von WG1WGA? Denkt dabei vor allem an all die vielen Opfer, die nicht das Glück hatten, dass solche methoden aufgeflogen sind und entweder viel zu hoch oder gar unschuldig verurteilt wurden.

    Das hier ist ein flächendeckend anwendbarer Fall, der aufzeigt, welch eine abscheuliche Diktatur sich hinter der Maske eines angeblich freiheitlich demokratischen Rechtsstaates verbirgt.

    Ich verzichte freiwillig auf den Schadensersatz und ihr kénnt mich beim Wort nehmen, dass ich keinen einzigen cent annehme und es den Opfern zugute kommen lasse, die solch ein verbrecherisches System in die Armut stürzte.

    Das wäre eine erkennbare, wirkliche Hilfe vor Ort.
    All das Gerede von versiegelten Anklagen, all die angekündigten Stürme, all die Codierungen und Interpretationen……………..
    Das hilft den Menschen dieses sterbenden Volkes nicht mehr, ganz im Gegenteil.

    Mein Angebot steht und im Sinne von WG1WGA werde ich alles tun und kooperieren.

  6. Und wenn ich Q anhand meine lückenlos dokumentierten, behördenübergreifenden und uns alle betreffenden Rechtsbrüche beweisen kann? Es geht hier nicht um mich, sondern um eine organisierte Behördenkriminalität vom kleinen Sachbearbeiter bis hin zum Bundespràsidenten. Ebenfalls zeitnah habe ich auch die Rechtsanwaltskammern, den Landespolizeibeauftragten von Rheinland-Pfalz, den Petitionsausschuss im Innenministerium uvm. stets über alles informiert.

    Jetzt aber erfahre ich von einem Zentralregistereintrag und einer damit verbundenen Handlungsanweisung, wonach dieser Eintrag lebenslang gilt und unanfechtbar aufrechtzuerhalten sei. Dies sei verpflichtend und zwingend zu beachten im Falle von widersprüchen und sonstigen Einwänden.

    Diese Info war nicht für mich bestimmt, sondern wahrscheinlich für den unter Kammerzwang stehenden Anwalt.

    Das hier wäre doch eine gute Vorlage im Sinne von WG1WGA? Denkt dabei vor allem an all die vielen Opfer, die nicht das Glück hatten, dass solche methoden aufgeflogen sind und entweder viel zu hoch oder gar unschuldig verurteilt wurden.

    Das hier ist ein flächendeckend anwendbarer Fall, der aufzeigt, welch eine abscheuliche Diktatur sich hinter der Maske eines angeblich freiheitlich demokratischen Rechtsstaates verbirgt.

    Ich verzichte freiwillig auf den Schadensersatz und ihr kénnt mich beim Wort nehmen, dass ich keinen einzigen cent annehme und es den Opfern zugute kommen lasse, die solch ein verbrecherisches System in die Armut stürzte.

    Das wäre eine erkennbare, wirkliche Hilfe vor Ort.
    All das Gerede von versiegelten Anklagen, all die angekündigten Stürme, all die Codierungen und Interpretationen……………..
    Das hilft den Menschen dieses sterbenden Volkes nicht mehr, ganz im Gegenteil.

    Mein Angebot steht und im Sinne von WG1WGA werde ich alles tun und kooperieren.

  7. Was weite Bevölkerungsgruppen in Amerika längst begreifen, denn sie haben Donald Trump zu ihrem Präsidenten gewählt, trotz massiver Wahltäuschung, haben hierzulande eben nicht viele gesehen, die massive und verleumderische Art unserer “veröffentlichten“ Meinung, Trump als das schlechthin Böse zu sehen. Eingeschlossen Putin natürlich. Merkel scheint darüber erhaben zu sein, nur bei der deutschen Nationalhymne überkommt sie, in regelmäßigen Abständen, ein nicht nachzuvollziehender Zitteranfall. Wer eigentlich entfremdet sich hier mehr von seinem “eigenen“ Volk?

  8. ja dass Video habe ich schon gesehen , ich konnte immer schon fühlen dass etwas nicht stimmt auf dieser erde ,ich habe mir gedacht dass kann nicht von Gott gewollt sei

    love and light

  9. Ahhhh, Trump ist die Rettung. Alles, was es an ihm an mäglichen Beweisen für kriminelle Verstrickungen gibt, wäre natürlich vom Deep State platziert und würde nicht der Wahrheit entsprechen. Interessante Sichtweise.

  10. Was ist eigentlich aus den "Massenverhaftungen" geworden. Das ist auch einfach verschwunden! Diese Q Bewegung und Trump sind doch nur Fake. Ich habe gehofft dass nicht aber es kann doch nicht sein….

  11. Bitte nicht falsch verstehen, aber hieß es nicht das kurz vor dem Weltuntergang der Antichrist sich als weltretter ausgeben würde und uns nochmal alle zu tauschen, und erst dann der Whre Messias erscheinen würde… Nun befürchte ich das Trump der Antichrist sein könnte

  12. Mit Verlaub, aber diese widerlichen, oberprolligen, sich übertrieben dramatisiert bis falsch ausdrückenden und der deutschen Sprache und richtigen Aussprache nur bedingt mächtigen Sprecher mit teils fürchterlichen Dialekteinsprengseln ("Kriech" etc.), die als Deutschrapper untersten Niveaus wohl besser aufgehoben wären, sind ABSOLUT UNERTRÄGLICH! Dazu kommt noch die oft schlechte bis inhaltlich falsche Übersetzung. An welches Publikum richtet sich dieser Kanal? Ich tippe auf enttäuschte Leser von Bild oder sonstiger Sensationspresse. Will er denkfähige Menschen ansprechen, die ihre Muttersprache beherrschen, so tut er sich damit wahrlich keinen Gefallen …

  13. Warum können diese selbsternannten Patrioten es nicht kurz und bündig sagen, wie es ist: Dass diese von Q als Elite bezeichneten Subjekte nichts anderes sind als babylonisch-kabbalistische JUDEN, und dass ihr gesamtes Weltausbeutungssystem auf genau der Unterwerfung der Nichtjuden unter die Zinsknechtschaft basiert, zu welcher der Talmud seit jeher ausdrücklich und unmissverständlich aufruft? Das sind so Kernaussagen und grundlegende, ungeschönte Wahrheiten, die ich hier immer und immer vermisse …

Leave a Reply