Politics

Tagesereignis.de vom 17.07.2019, QAnon: Es geht um Projektion.



QAnon: Es geht um Projektion. Die Diskrepanz zwischen Worten und Wahrnehmung

⚠️ Unser Telegram Kanal: ⚠️
DOWNLOAD & REUPLOAD aller unserer Videos ausdrücklich ERWÜNSCHT! Unsere kostenlose Arbeit sollte überall kostenlos erreichbar sein.

Die Zensur wird immer radikaler, daher sind wir auch unter folgenden Links zu finden:

⚠️ 🔴 Hier gehts zum Blog:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Hier gehts zum Forum:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Folge uns auf Twitter:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

@qlobalchange

⚠️ 🔴 ALLE Q-Drops auf deutsch:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Bitte Abonniert auch unseren Bittube Kanal (Zensur-Vorbeugung):
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal Deutsch 🇩🇪🇦🇹🇨🇭:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal USA 🇺🇸:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal Italia 🇮🇹:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal Brasil 🇧🇷
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal Portugal 🇵🇹
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal Russia 🇷🇺
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

⚠️ 🔴 Telegram Kanal España 🇪🇸
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️

#qlobalchange #qanon #deutsch

• ᠌ ᠌ •



This video was pulled directly from youtube, click here to view original video. Be sure to like, follow and subscribe to their channel if you like this content! Hit the bell icon to get notifications on new videos.

25 Comments
  1. Ricardo Kaka 3 years ago
    Reply

    Alles nur gelaber, Trump gehört genauso zur Kabale etc.

  2. Josef Petermann 3 years ago
    Reply

    DANKE!

  3. Stony1o1 3 years ago
    Reply

    Mal wieder ein großartiges Video 😀
    Vllt ist Merkel Ja wegen der Epstein Sache am Dauerzittern ^^

  4. Jörg Wollbrink 3 years ago
    Reply

    Diese Leute stehen unter Kontrolle der Wirtschaft und der Eliten die Großkonzerne sind es die alle Grenzen abreißen wollen sie wollen alles und jeden zu einer Ware machen. Wir müssen diese ganze Invasion sofort stoppen ansonsten ist Chaos vorprogrammiert. Die werden nicht freiwillig gehen die bekommen hier doch alles was sie wollen und dürfen sogar die einheimische Bevölkerung wegprügeln oder Messern oder vergewaltigen oder das aller schlimmste Morden und die Strafen sind die totale Verhöhnung der Opfer. Wie viele sind seid 2015 gestorben oder wurden vergewaltigt dieses Blut klebt an euren Händen ihr Marionetten von den Altparteien habt das alles zu verantworten ihr setzt den Kalergiplan um und habt noch Freude daran euer eigenes Land und das eigene Volk dem Untergang preis zu geben. Ich hoffe das Trump diese Satanisten richtig fertig macht denn wenn sie in Amerika fallen dann fallen sie auch im Rest der Welt. Gott wird euch verkommenen Satanisten fertig machen und euch in das Loch zurück schicken aus dem eure Dämonen gekommen sind. Eure kranke Zeit der Gewalt und der Angst und der Armut und des Hasses und des Neides und der Habgier geht dem Ende zu und das zu Recht ihr habt lang genug über Leben und Tod bestimmt jetzt kommt die Zeit der Freiheit und des Friedens wir werden die alten Wunden schließen ihr werdet eure gerechte Strafe bekommen das iat so sicher wie das Amen in der Kirche.

  5. hermine hermine 3 years ago
    Reply

    Clintons Krankheit erinnert mich stark an die Symptome von Frau Merkel. Das sind gute Nachrichten. Ich bn sicher, dass Trump auf der ganzen Welt aufräumen wird, sonst wird der Deep State nie vernichtet und die ganze Arbeit ist umsonst. Ich frage mich, wie lange diese Planung schon läuft, weil vor längerer Zeit bei den Simpsons von Trump als Potus die Rede war.

  6. Saphir46 Saphir 3 years ago
    Reply

    Sorry .. das mit den Chemtrails glaube ich nicht ..
    Ich sehe sie täglich fliegen , den Himmel milchig werden , und die Sonne unerträglich heiß , reflektieren . Was in Amerika ist , kann ich nicht beurteilen.. aber auf England , scheint er keinen Einfluss zu haben .. hier in Deutschland werden Chemtrails verstärkt.. jetzt fliegen sie auch Nachts .. die Natur stirbt .

    Auch das die Wissenschaftler etwas haben um 5 G ungefährlich zu machen , ( aus einem anderen Beitrag ) ist einfach nur eine Behauptung , die wir glauben sollen . Fakt ist : 5 G wird forciert und gegen den Willen der Menschen durch gesetzt. Alan Munsk schickt fleissig weiter die Satelliten , für 5 G , ins All . Dabei gibt es schon seit 40 Jahre , ungefährliche Technik ( Anti Gravitation Handy ) dann muss man auch nichts Schädliches neutralisieren ..

    In Zeiten in denen alles verdreht wird , sich also spiegelverkehrt zeigt , sind die Menschen verwirrt . Über Jahrzehnte wurden Idole und Vorbilder aufgebaut.. niemand wird berühmt und erfolgreich ohne das die Kabale der Musikindustrie und Filmindustrie es zulässt .
    Nun werden diese Idole und Vorbilder enttarnt und ihr wahres Gesicht gezeigt ..
    Auch das könnte ein Plan sein um die Verwirrung der Menschen zu vergrößern .. wohl wissend dass das Bedürfnis nach Struktur und Ordnung , ein Grundbedürfnis der Menschen ist .

    Aber , für diese Verwirrung bin ich dankbar.. jedes unschuldige Wesen das verschont wird , ist wie ein Geschenk für die Welt .

    Was ich ausdrücken möchte ; es kann nicht schaden , kritisch zu bleiben .. sonst könnten wir Gefahr laufen die 1 Weltregierung über einen Trick , installiert zu bekommen . Wie immer durch Täuschung und ein Lügengespinst .. wenn Trump als Befreier der Welt gefeiert werden würde , wäre es ein leichtes eine einzige Weltregierung zu installieren ..
    Deutschland hat es doch so ähnlich erlebt ..
    Im Taumel der Freude über die Wiedervereinigung , hat niemand gemerkt das die Verwaltung der Besatzung in Firmen umgewandelt wurde um uns weiter ausbeuten zu können .. niemand ist stutzig geworden warum das GG gelöscht wurde , durch Streichung des Geltungsbereich . ( Art. 23 ) Niemand hat gemerkt das die Länder der DDR ( früher Bezirke in der DDR ) erst 14 Tage nach den Verträgen , gegründet wurden ( Länder die es noch gar nicht gibt , können nicht in Verträge eingebunden werden )
    Und niemand hat eine gemeinsame Verfassung gefordert um wieder ein souveränes Land zu werden.. ja, genau .. weil die Deutschen seit fast 70 Jahren geglaubt haben : wir wären eine souveräne Nation ..
    Immer fallen wir auf Lügen und Komödien herein ..

    Das 8 Naturgesetz besagt : Wohin Du deine Aufmerksamkeit richtest , dahin fließt deine Energie ..
    Setze ich dieses Naturgesetz in Verbindung mit dem Gesetz der Energieerhaltung , der Physik , dann wird offensichtlich was wir gerade falsch machen .
    Ein System das Ungergehen muss , darf keine Energie mehr bekommen ..
    Nicht umsonst werden wir , durch Groteske , ständig in Beschäftigung mit ihren Themen gehalten .
    Nein , ich fordere nicht zu Ignoranz auf , sondern zur Wachsamkeit . Und ich rufe dazu auf , für einen Ausgleich zu sorgen .. damit unsere Energie nicht nur in eine Richtung fließt .

  7. sina wagner 3 years ago
    Reply

    Habe mir schon gedacht, dass Epstein singen wird wie ein Vögelchen, nur um seine Haut zu retten

  8. Margot Freick 3 years ago
    Reply

    Minute 2,25 Sie brach bei öffentlichen Veranstaltungen zusammen, hatte Schüttelanfälle… Hochinteressant kennen wir das nicht? Diese Satanisten…

  9. aktivus 3 years ago
    Reply

    Jeffrey Epstein und verrückte Wissenschafler Kanal: Anon Rah Der Kaninchenbau ist noch tiefer…

  10. Orion tierung 3 years ago
    Reply

    Du bekommst aber schwer Luft. Mach dringend Pause und geh zum tief Durchatmen raus. Bitte.

  11. hermine hermine 3 years ago
    Reply

    Ganz ehrlich ich kann diese Schwarzseher nicht verstehen. Trump hat alle seine Versprechen umgesetzt, was man von sonst keinem Politiker sagen kann. Wir erfahren doch hier nur negatives über Trump. Die Medien sind gleich geschaltet und im Propaganda Fernsehen kommt nur, was die Dauerraute befiehlt.Unter Clinton hätten wir scho längst den 3. Weltkrieg mit dem Verlust der fast gesamten Menschen, so ist es geplant worden. Wir haben jetzt eine Flintenu. als EU Vorstand. Sie will eine EU Armee aufbauen Das heißt doch Krieg. AKK ist jetzt Chefin der Bundeswehr und ich bin mal gespannt, was davon noch übrig bleibt. Macron will eine Weltraumarmee, wir sind nicht mal zum Mond gekommen, was will er also. Hört doch mal auf immer Schwarz zu sehen, sonst werdet ihr das negative erleben.Gedanken schaffen Materie, Gedanken schaffen Realität.

  12. minima moralia 3 years ago
    Reply

    Es geht um systematische kognitive Dis sonanz. Bitte selbst vertiefen. Ansonsten gibt es für sichere Medienkomm Tipps von Profis, als messenger tox zu benutzen, oder auf peer tube umzusteigen. E-Mails von Thunder bird oder bei ya ndex.

  13. Glaubt nur der BIBEL

  14. uwe konway 3 years ago
    Reply

    Ich hoffe nur,daß alle Satanisten,unschädlich gemacht werden,denn sie wollen ihn Alle umbringen.

  15. AmtmannAusTirol 3 years ago
    Reply

    R

  16. Roman Mattle 3 years ago
    Reply

    Hört Euch mal den Sommerhit 2019 an. Konnte nicht mehr vor lachen :p
    https://www.youtube.com/watch?v=8kkUzU9OiDI

  17. Wolfgang Remmert 3 years ago
    Reply

    Ray McGovern, William (Billy) Binney und andere Mitglieder vom
    Veteran Intelligence Professionals for Sanity (VIPS) wiesen schon Anfang 2017 auf die dubiosen Hintergründe der angeblichen russischen Hackerangriffe auf die Computer der Führung der Demokratischen Partei (DNC) hin.
    Die VIPS erklärten auch, dass es sich nicht um Hacking sondern um Leaking handelte, sondern die Dateien nicht über das Internet sondern von einem Insider direkt von einem DNC-Computer auf ein lokales Speichermedium (z.B. USB-Stick) kopiert wurden seien.
    ——————-
    Warum bei dieser ganzen Lügerei um die angeblich russische Wahleinmischung, die Britische anscheinend überhaupt nicht angesprochen wird, wundert schon sehr.
    Immerhin soll das Christopher Steele (MI-6 Agent) Dossier, von der Clinton Kampagne finanziert wurden sein!
    Da wäre doch ein Betätigungsfeld der doch so tollen deutschen Journalisten, oder für das Recherchenetzwerk “Spiegel -Süddeutsche Zeitung“ oder dem Rechercheverbund des NDRs.
    Aber leider kommt von denen nur etwas, wenn es um angebliche Feinde des/ihres Systems geht!
    —————–
    Aber das System wollte H. Clinton zur US-Präsidentin und nich Donald Trump!

  18. B. Albrecht 3 years ago
    Reply

    Ja super

  19. Martina Teich 3 years ago
    Reply

    Das geht jetzt wohl rasant. Wünsche Trump das Beste! Dankeschön für die Information!

  20. TheEnd GameFL 3 years ago
    Reply

    bei minute 2:30 rum hat er einen Spiegel besprochen 🙂 vorne gings um die hilary und hinten rum das selbe bild über die merkel 🙂 sollte man doch bemerkt haben, oder?

  21. TheEnd GameFL 3 years ago
    Reply

    Abo! Warum wußte ich bisher nichts von diesem Kanal…. – Spaß bisher nur in englisch verfolgt. Wer hat die Zwischentexte formuliert?

  22. An Dix 3 years ago
    Reply

    Laut einem Video ist Trump der 3te hochgestellte (irlmaier) der am 9.12.2019 ermordet werden soll!!!!! Mal sehen was passiert

  23. Klaus Greff 3 years ago
    Reply

    Hört sich gut an

  24. Diese ganzen "ismen" sind doch nach wie vor nur die Werkzeuge der Berufslügner und Berufstäuscher, die Dummen weiter dumm zu halten und den Erwachten diesen Schmarrn um die Ohren zu hauen, um darüber weiterhin ihre ekelhaften und widerwärtigen Verbrechen durchzuziehen. Und die willigen und gekauften Vollstrecker dieser Schwerstverbrecher sind die Lügen- und Täuschungsmedien. Da macht es keinen Unterschied ob USA oder BRD – alles einunddieselbe verfaulte und zum Himmel stinkende Dreckssoße!!! ALLE in einen Sack, Knüppel rauf, du triffst IMMER die Richtigen…

  25. Lembit Torro 3 years ago
    Reply

    Die Immunität aller Politiker aus der gesamten Weltpolitik muβ gesetzlich aufgehoben werden, um sie für ihre Straftaten und ihre sonstigen kriminellen Strafvergehen zur Rechenschaft zu ziehen. Es geht nicht an, daβ sie für ihre irrevelanten Straftaten, sei es in der Politik, pädofieler Neigungen, oder privater Natur unbehelligt bleiben, da sie, wie jeder andere auch nur Sterbliche, strafmündige Menschen sind, sonst bekommt man nichts richtig in den Griff, denn strafmündig ist jeder ohne Ausnahme!!!

Leave a Reply

You may also like

Politics Media & News QANON

PRESIDENT DONALD TRUMP SAVE AMERICA RALLY LIVE IN MENDON, IL – 6/25/22

post-image

RALLY STARTS APPROXIMATELY AT 7:00 pm CDT MENDEN, IL! DON’T BE LATE, PATRIOTS! – LM

Politics Media & News QANON

GOD HAS A SUBLIMINAL MESSAGE FOR YOU DEAR ONES, GOD’S LOVING CHILDREN…PLEASE FINALLY LISTEN! WWG1WGA!

post-image

A SUBLIMINAL NORMIE WAKEUP CALL FOR THE REST OF GOD’S ANXIOUSLY AWAITING  REMNANT, SO WE CAN GET THIS SHOW ON THE ROAD! WHERE WE GO ONE, WE GO ALL! GOD BLESS! – LM

UPDATE! I am just not firing on all 4 Cylinders today! Please Forgive me, won’t you please! Below is the Video I was thinking I Posted. Hopefully, this one contaons the message! God Bless You All! – LM

UPDATE! UPDATE! Third Time a Charm, Correct?

 

 

Read More
Politics Media & News QANON

LIVE: President Donald J. Trump in Nashville, Tennessee June 17, 2022

post-image

LIVE: President Donald J. Trump in Nashville, Tennessee June 17, 2022

(Doesn’t this Image below look kind of Like the Wrestling Promotor, or whatever you may call him, VINCENT KENNEDY MCMAHAN, Donald Trump’s GOOD Friend??? Just sayin,,, – Laura Mae)

 

DOESN’T PRESIDENT TRUMP’S HANDS LOOK ABNORMALLY “LARGE” COMPARED TO HOW HE WAS TORCHEROUSLY TEASED RELENTLOUSLY OVER IT? WHAT IS UP WITH THAT, BTW?

https://rumble.com/embed/v162mdl/?pub=1vfkj

Read More
Politics Media & News QANON

JFK Jr. Is Alive – A Master Of Disguise Playing Many Roles TEASER!

post-image

Updated: Nov 23, 2021

Politics Media & News QANON

MTG’s LIVE reaction to Roe v. Wade being RIPPED UP by Supreme Court is PRICELESS

post-image
(Although I am ECSTATIC over this GOD NOD to Humanity, the new TRiUMPhant  VICTORY over Satanic
attempted undue FAILED influence over God’s Children, I survived the WORST Headache EVER, all night until
this Minute, where I haven’t been able to respond to a Dear Friend’s Email due to not being able to collect my
thoughts clear enough to respond. What is up with that my Friends? As it is, it took me at least one hour to
compose this writing you are hopefully reading! Please Pray for all of us Patriots! This fight is truly BIBLICAL!
God Bless <:  – Laura Mae)

Read More
Politics Media & News QANON

Roe v. Wade is dead.

post-image

Roe v. Wade is dead.

The fight for life now turns to the States.

shutterstock_1638391450.jpg

Today, the Supreme Court overturned nearly 50 years of bad abortion law: We hold that Roe and Casey must be overruled.”

The issue of abortion will be left to the States.


In 1973, the Supreme Court legalized abortion under the auspices of the “right of privacy,” which it held to “encompass a woman’s decision whether or not to terminate…

Read More